WM: Dürfen Eure Kinder

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: WM: Dürfen Eure Kinder

Wenn meinereiner das dann mal auch tun würde :nix: - aber der hält ja dann am nächsten Tag genauso lang wie sonst aus und kann auch gar nicht eher schlafen gehen....


So einen Kandidaten hab ich hier auch. Meiner ist NIE müde. Selbst wenn wir 6 Stunden schwimmen waren, geht er nicht freiwillig ins Bett.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: WM: Dürfen Eure Kinder

Ganz frei nach dem Motto: "Was interessiert mich denn mein Geschwätz von gestern?" :-D hat Laura dann doch auch bis zum Ende mitgeguckt.

:hahaha:

Vereinbart war eigentlich die erste Halbzeit, weil heute auch die 1. Stunde ausfiel. Tja, und dann war es so spannend und sie hat so mitgefiebert und mit mir bei jedem Tor gebrüllt. Und da mein Mann total langweilig im Garten gearbeitet und vor dem PC gesessen hat, habe ich mir ganz egoistisch meinen Mitgucker und Brüller auf der Couch behalten.

:-D

Na ja, die Quittung bekomme ich dann wohl gleich.... :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: WM: Dürfen Eure Kinder

:hahaha: mein Kind ist fußballuninteressiert - und das ist gut so. In den Ferien und bei den Endspielen dann dürfte er schauen wenn er wollte...
 

ela

Süße
AW: WM: Dürfen Eure Kinder

:hahaha: Anschela

Und wir haben ganz uneigennützig das Public Viewing von meinem Bruder zu uns verlegt. Somit hatten wir ca. 20 Leute im Garten und Laurenz hab ich nach der Halbzeit ins Bett verfrachtet. Dort ist er dann auch friedlich eingeschlummert und wir konnten weiter feiern :prima:

Heute morgen ist er dann müde aufgestanden, aber gut gelaunt und hat gemeint, er ginge dann wohl doch lieber Sonntags pünktlich ins Bett :-D

:winke: Ela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: WM: Dürfen Eure Kinder

:hahaha: Anschela

Und wir haben ganz uneigennützig das Public Viewing von meinem Bruder zu uns verlegt. Somit hatten wir ca. 20 Leute im Garten und Laurenz hab ich nach der Halbzeit ins Bett verfrachtet. Dort ist er dann auch friedlich eingeschlummert und wir konnten weiter feiern :prima:

Heute morgen ist er dann müde aufgestanden, aber gut gelaunt und hat gemeint, er ginge dann wohl doch lieber Sonntags pünktlich ins Bett :-D

:winke: Ela

Jau, so ähnlich war es bei uns auch ! Wir haben zusammen mit Nachbars geschaut; ganz spontan entschieden. Die erste Halbzeit bei Nachbars, die zweite bei uns, und das war für Louisa der Startschuss für müde-Augen zu-Heia machen !!

:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: WM: Dürfen Eure Kinder

Fabienne kam heute morgen super raus :hahaha:

Lag aber daran, das gestern abend hier 3 Telefonketten liefen das Michelle,Eric und Fabienne heute erst zur 3. Stunde Schule haben :zahn:
Und Michelle hatte sogar nach der 4.Stunde schon wieder Schule aus :umfall:
 
Oben