WM: Dürfen Eure Kinder

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: WM: Dürfen Eure Kinder

:hahaha: Anschela

Und wir haben ganz uneigennützig das Public Viewing von meinem Bruder zu uns verlegt. Somit hatten wir ca. 20 Leute im Garten und Laurenz hab ich nach der Halbzeit ins Bett verfrachtet. Dort ist er dann auch friedlich eingeschlummert und wir konnten weiter feiern :prima:

Heute morgen ist er dann müde aufgestanden, aber gut gelaunt und hat gemeint, er ginge dann wohl doch lieber Sonntags pünktlich ins Bett :-D

:winke: Ela

Frei nach dem Motto: Erstens kommt es anders.... :weglach:

Laura ist erstaunlich gut aus dem Bett gekommen. Hängt aber jetzt durch. Na ja, gleich muss sie zum Fußball und dann wird sie schon wieder wach. Die Hausaufgaben werden dann wohl ein Problem, aber na ja.

Öder wäre es gewesen, wenn ich alleine hätte "Tor" brüllen müssen. :piebts:

Fabian hat bis zum Ende durchgehalten und war heut früh auch gleich fit und gutgelaunt :prima: - und hat gleich wieder vom 4:0 geschwärmt! :)

Laura auch. Beim 3:0 O-Ton: Mama, ich bin so glücklich, ich könnte heulen.

Na, da konnte ich sie unmöglich ins Bett schicken. :hahaha:

Fabienne kam heute morgen super raus :hahaha:

Lag aber daran, das gestern abend hier 3 Telefonketten liefen das Michelle,Eric und Fabienne heute erst zur 3. Stunde Schule haben :zahn:
Und Michelle hatte sogar nach der 4.Stunde schon wieder Schule aus :umfall:

Laura hat Montag auch ihren kurzen Tag und dann noch die 1. Stunde weg. Na für 3 Schulstunden bin ich dann mal nicht soooooooo. :-D

Haben aber viele Klassenkameraden geguckt, aber sie war eine der wenigen, die komplett durchgehalten hat :oops:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: WM: Dürfen Eure Kinder

Meine wollen gar nicht gucken, aber wenn, dann dürfen sie auch :jajaja:.
 

cecafu

Oberhenne
AW: WM: Dürfen Eure Kinder

:jaja:
Carlo darf auch aufbleiben .
Ich sehe es auch als Ausnahmezustand :heilisch:
Er ist so Fußballverrückt.

Ich war mir erst unschlüssig, da Carlo seine 11Std.Schlaf braucht,
aber heut morgen kam er gut raus...insofern.
Dafür geht er dann heute um 19Uhr ins Bett.

:winke: auf das die Deutschen weit kommen :)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: WM: Dürfen Eure Kinder

Mit Justin hatten wir ausgemacht bis zu ersten Halbzeit, aber dann hat er gebettelt und wir haben nachgegeben. Justin ist ja auch noch Kiga - Kind.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: WM: Dürfen Eure Kinder

:jaja:
Carlo darf auch aufbleiben .
Ich sehe es auch als Ausnahmezustand :heilisch:
Er ist so Fußballverrückt.

Ich war mir erst unschlüssig, da Carlo seine 11Std.Schlaf braucht,
aber heut morgen kam er gut raus...insofern.
Dafür geht er dann heute um 19Uhr ins Bett.

:winke: auf das die Deutschen weit kommen :)
So ist es bei uns auch. Nur Yannick geht bestimmt nicht um 19 Uhr ins Bett, aber unser Ziel ist heute Abend: Schlafen um 20.30 Uhr!
Jetzt geht Yannick erstmal zu einem Fußballgeburtstag! Warum wird das Kind nicht müde???:rolleyes:
 
Oben