WM- Begeisterte

lena_2312

Fotoholic
AW: WM- Begeisterte

:winke:
Regelrecht fanatisch oder extrem begeistert bin ich nicht. Meine Kiddis haben ein T-Shirt, ok mein Mann auch :), ich nicht. wir haben keine Fahnen am Auto oder sonst welche Fanartikel :)

Aber es ist eine WM - auch wenn ich nicht fußballbegeistert bin, so werden wir auch die Spiele verfolgen zumindest ab dem Viertelfinale und dann solange wie Deutschland noch im rennen ist :-D

LG
 
B

Bibi

AW: WM- Begeisterte

Also von uns aus kann es los gehen:achwiegu: wir sind gut ausgerüstet und freuen uns auf die WM. Die letzte also 2006 habe ich ja komplett im Krankenhaus verbracht mit vorz.Wehen in der 23.SSW und mein Mann wird unsere Kleenen bei Gelegenheit mal von der WM 2006 im eigenen Land erzählen bzw.wo er sie verbracht hat nämlich im Krankenhaus:bruddel: Aber das haben wir ja gerne gamacht denn das Resultat ist natürlich mehr Wert wie eine WM,aber vergessen werden wir es nie;-)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: WM- Begeisterte

Wir freuen uns auch schon! Wir haben alle ein Deutschland- T-Shirt und Yannick für den Fall das wir schnell ausscheiden, noch ein Italien-Trikot!:heilisch:
Die D-Spiele sehen bei ner Massenveranstaltung bei uns im Ort und Fahnen am Auto haben wir natürlich auch! Und eine Schwenkfahne, die die Deutsche Nationalhymne spielt, musste Yannick auch haben.:rolleyes: Wir freuen uns schon...mein Mann aber nicht ganz so doll wie der Rest der Familie. (er muss ja auch arbeiten)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: WM- Begeisterte

Da fast mein ganzes Umfeld ziemlich fussballverrückt ist und aus diversen Nationalitäten besteht, kann und will ich mich dem überhaupt gar nicht entziehen weils einfach grossen Spass macht das so im Miteinander zu erleben.

Fähnchen hab ich keine, Schminke auch nicht, wir dekorieren uns aber jeweils nach den entsprechenden Landesfarben, je nachdem wo wir uns zu welchen Spiel treffen (und ich werde dann einfach mitdekoriert - der Fundus der anderen ist grooooooss :mrgreen:)

Von daher ein Hoch auf die nächsten spannenden, lustigen, gemeinsamen, interessanten Wochen :D

J.
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: WM- Begeisterte

Ja wir sind auch Fußballbegeistert - nicht nur zur WM.:winke:

Unser Auto ist mit 2 Fahnen ausgestattet ,die Kleine hat Trikot & Hose ,die Fanschals liegen auch schon bereit.
Wenn es die Zeit es zuläßt schauen wir soviele Spiele wie möglich.
Die Deutschlandspiele sind PFLICHT !!!
Hoffentlich kommen wir recht weit . :laola:

LG Carina
 

Heidi

coole Mama
AW: WM- Begeisterte

Schön, dass ihr euch begeistern lasst, ich lasse mich auch gerne mitreißen :jaja:

Ich habe immer Pipi inne Augen bei Autocorsos etc., ich finde es sehr emotional und bewegend, wenn die Welt sich freut, mitfiebert und feiert.

Heidi, auch Weichei genannt


PS. und ne Fahne hab ich auch am Auto....................ätsch
 

Blümchen

Mama Biber
AW: WM- Begeisterte

ehrlich: ich finde, die hören sich an wie verendende Kaffernbüffel oder so.

:sagnix: :hahaha:



Ich habe immer Pipi inne Augen bei Autocorsos etc., ich finde es sehr emotional und bewegend, wenn die Welt sich freut, mitfiebert und feiert.

Heidi, auch Weichei genannt

:bussi:

Heidi, das geht mir ganz genauso :nix:, ob Sandmännchen oder Autokorso, ich heul immer gerne eine Runde mit :heilisch:.


Ben hat eins, zwei, drei T- Shirts und 2 Fähnchen, alles selbst verlangt.
Auf die Idee, dass auch WIR ein Fähnchen ans Auto basteln könnten, ist er noch nicht gekommen und ich hab ihn auch nicht drauf gebracht :rolleyes:.

Wir schauen gerne viele Spiele an, einfach weil WM so einen besonderen Flair hat.

Davon ab tippt mein Mann aber auch die BL mit ein paar Kollegen (ohne ganz fußballvernarrt zu sein) und ich bin grün- weiß groß geworden :nix:.
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: WM- Begeisterte

wenn ihr alle Spiele guckt, dürfen Eure Kinder dann mitschauen? Ich meine da kommen ja locker mal ein paar Stunden am Tag zusammen...

Ich würde auch gerne gucken, habe aber noch Hemmungen, weil ich eigentlich nicht möchte das die Jungs jeden Nachmittag und Abend vorm Fernseher hängen....

T-Shirts haben sie auch, auch eine Fahne, aber an unser Auto kommt sowas nicht.

Und so ein Schminkstift haben wir auch noch irgendwo.

LG Nele
 
Oben