WM- Begeisterte

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: WM- Begeisterte

Die WM ist mit ein Grund, warum ich gerade jetzt nach DE wollte :heilisch:

Die ganz Kleine hat ein Trikot (das hatte Amelie vor 4 Jahren an), meine Fahne haengt schon und meine Muetze ist auch schon bereit :)

Falls Deutschland weiterkommt, werden wir in Deutschland auch noch die beiden Grossen mit Trikots eindecken.

Hach, ich freu mich schon drauf :achwiegu: und geh mir jetzt die Eroeffnungsfeier anschauen.
 

Heidi

coole Mama
AW: WM- Begeisterte

auch eine Fahne, aber an unser Auto kommt sowas nicht.


Mein Mann hat sie angebracht bei meinem Auto, die Kids waren begeistert und das alleine ist ein Grund, sie dranzulassen. Und irgendwie habe ich ein Verbundenheitsgefühl wenn sie im Fahrtwind flattert........................................ja, haltet mich ruhig für verrückt, macht ja nix, gibt schlimmeres;)
 

ela

Süße
AW: WM- Begeisterte

och, zu solchen Gelegenheiten bin ich auch immer sehr patriotisch :heilisch:

Demnach haben die Kids natürlich Shirt :-D

Fahnen, Schminke, Tattoo, alles da.

Am Auto hab ich einen Fahne an der Antenne und mein Mann hat mir gestern heimlich diese Aussenspiegeldinger dran gemacht.

Ach ja, ne große Fahne fürs Haus hab ich dann eben auch noch gekauft :zwinker:

Autokorso gibbet hier so nicht aufm Dorf, aber ich würde selbstredend sofort mit machen :-D

Wir schauen alle Spiele und die Eröffnungsfeier die gerade läuft find ich schon mal sehr fein :prima:
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: WM- Begeisterte

Die Kinder haben je einen Hut, eine Fahne und Schminke gibts natürlich auch.

Die Deutschlandspiele sind Pflicht. Die andern laufen eher nebenbei.
 
L

Lillian

AW: WM- Begeisterte

wenn ihr alle Spiele guckt, dürfen Eure Kinder dann mitschauen? Ich meine da kommen ja locker mal ein paar Stunden am Tag zusammen...

Ja, dürfen sie :jaja: Auch das Spiel um 20.30Uhr (theoretisch :zwinker: - da schlafen sie mit Sicherheit nach spätestens 10 Minuten ein).

Ich sehe das nicht so eng, da sie ohnehin nicht die ganze Zeit davorsitzen werden. Wir gucken auf dem Balkon, da sind die Spielsachen sicher nach einer Zeit attraktiver. Jetzt gerade starrt mein Sohn allerdings gespannt auf den Bildschirm und wartet.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: WM- Begeisterte

Wir sind auch WM begeistert :bravo:! Wie alle 4 Jahre, zelebrieren wir die Zeit sehr und veranstalten zu den Deutschland-Spielen bei gutem Wetter "Public Viewing" mit Nachbarn und Freunden im Garten :jaja:. Ich lege mir sogar die Arbeit so, dass ich kein wichtiges Spiel verpasse. Gerade freue ich mich unglaublich, dass es für Südafrika so gut aussieht :muh:!

Viele Grüße,
Nina
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: WM- Begeisterte

Jo, ich hab auch Fahnen am Auto. Bei den Deutschlandspielen zieh ich auch Deutschlandshirt an.

Schminke is auch da.

:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: WM- Begeisterte

Wir gucken auch ;)

Die Deutschlandspiele sind ein MUSS, die anderen je nach Gelegenheit wei z.B. heute Abend mit mehreren Leuten!

Wir haben unsere Fahnen am Auto wieder abgemacht, weil sie ganz böse am Dach langschrabbelten und mein Mann meint, davon könne der Lack beschädigt werden ( ist ein Neuwagen, deshalb sieht er`s so eng ) :rolleyes:
Bin mir nicht sicher, ob er mich veräppelt, aber nun sind sie halt ab.

Wir haben alle ein T-Shirt...Nica noch ne Trompete, Haarsträhnchen zum dranclipsen.

Ich glaub das war`s :cool:
 
Oben