WM- Begeisterte

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: WM- Begeisterte

:winke:

ich bin dieses Jahr ein Zwischending. :hahaha: Weder begeistert noch muffelig. Was aber wohl überwiegend daran liegt, dass die WM mitten in unser beginnendes Umzugchaos fällt und ich dafür überhaupt keinen Kopf habe. Aber ich denke, wenn Deutschland weit kommt, dann werde ich mich schon noch anstecken lassen.

Fahne weiß ich noch nicht. Ist nicht ganz ohne - versicherungstechnisch. Wenn ein Unfall passiert und auch, wenn es zum Einbruch-Diebstahl kommt, weil wegen der festgeklemmten Fahne erleichterter Zugriff aufs Auto gegeben ist. Vielleicht lass ich mich überreden, wenn wir Weltmeister werden. :-D Aber Dauerbefahnung wird es bei uns nicht geben.

Und die Schminke ist im Umzugskarton - die suche ich nicht. :nasehoch:

Also Begeisterungsflagge so auf Halbmast würde ich mal sagen. Ich gucke auch wenn, nur die Deutschlandspiele. England würde ich gucken, wenn Beckham dabei wäre :sagnix:

Liebe Grüße
Angela
 
L

Lillian

AW: WM- Begeisterte

Fahne weiß ich noch nicht. Ist nicht ganz ohne - versicherungstechnisch.
Rat mal, warum unsere Autofahnen im Kinderzimmer hängen :hahaha:

Wir ziehen auch mitten in der WM um, Kabel der Vorbesitzer wird am 30.6. abgeschaltet und bei uns kommt am 2.7. extra ein Techniker morgens um 8 und schaltet uns wieder frei. Am 30. und am 1. sind eh keine Spiele :mrgreen:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: WM- Begeisterte

Wir ziehen auch mitten in der WM um, Kabel der Vorbesitzer wird am 30.6. abgeschaltet und bei uns kommt am 2.7. extra ein Techniker morgens um 8 und schaltet uns wieder frei. Am 30. und am 1. sind eh keine Spiele :mrgreen:

Ach, jetzt wo du's sagst: Ich weiß nicht einmal, ob wir Kabel oder SAT-Anschluss haben. :weglach: Schreib ich dann mal auf die Liste, ne? :-D
 
Oben