Wißt ihr, woran ich merke, daß ich alt werde?

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Wißt ihr, woran ich merke, daß ich alt werde?

Kennt ihr Emely Erdbeer? Oder den Baron Münchhausen, der König und der Vogel, der kleine Schornsteinfeger, die Glücksbärchis, Maria Mirabella?
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wißt ihr, woran ich merke, daß ich alt werde?

...daran, daß ich gestern 35 Minuten in meinen 12 Jahre alten halbhohen Lieblingsstiefeletten im Sturmschritt Kinderwagen spazieren war und abends Knieschmerzen hatte.
Ok, ich frage mich noch, ob es wirklich das Alter oder das Übergewicht ist, aber die sind ja auch nicht unabhängig voneinander.

...an den sich vermehrenden einzelnen weissen Haaren.

...daran, daß ich neulich so eine Stirnfalte diagnostiziert habe.

Ich wäre gerne 5 Jahre jünger und in der gleichen familären Situation wie jetzt. Das wär toll!

Lulu
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wißt ihr, woran ich merke, daß ich alt werde?

Manu99990 hat gesagt.:
ich merke dass ich alt werde, wenn ich in den Keller laufe und dann unten stehe und doof gucke, weil ich nicht mehr weiß warum ich überhaupt runtergelaufen bin.

:hahaha: DAS kenn ich und wenn man über 2 Etagen Wohnt is das gaaanz toll :-? :umfall:

Anja mit Paul hat gesagt.:
- ich nun doch in manchen Punkten meiner Mutter Recht geben muss, wo ich früher dachte :piebts:

Au ja mit 14 fand ich Strings :wuerg: heute ist das der Großteil meiner Wäsche und so sachen...

HelgaG hat gesagt.:
Heute trinke ich Samstags 3 Pils und bin anschließend Sternhagelvoll und zu allen Schandtaten bereit.

:hahaha: dann hast du dich in Düsseldorf ja richtig zusammen gerissen was :-D :weghier:




Hmm ich merk eigenldich auch eher oft wie JUNG ich noch bin...
Wenn ich mir Göga neben mir so anguck mit seinen grauen Haaren. Der mir von Sendungen oder Liedern erzählt, die zu seiner Zeit so "in" waren.
Da ging ich noch in den Kiga :hahaha:
Ich werd mich neben ihm wohl nie wirklich Alt fühlen :-D


Das einzige was komisch war, als ich mal nach ewigzeiten wieder Freitags Abends Eislaufen war, da ist immer Discolaufzeit.
Naja als ich 16 war, war das toll, man zog seine besten sachen an und schaute nach Jungs, aber wenn man als 22 Jährige dazwischen steht, fragt man sich ob man echt auch mal so war :verdutz:

LG Katja
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Wißt ihr, woran ich merke, daß ich alt werde?

Die Sendungen die Ihr da alle aufgezählt habt kenne ich alle.
Ich gucke heute noch gerne Pumuckl,Unsere kleine Farm und was es sonst noch so gab.

Ich merke vor allem daran das ich alt werde wenn meine große Tochter zu mir sagt:

"Willst Du Dir nicht was kaufen(egal was es ist) was zu Deinem Alter passt?"
Oder Mama dafür bist du aber schon zu alt.

Allerdings muß ich dazu sagen das meine Kinder nicht nur die Musik von heute kennen sondern auch Deutsche Schlager.Und das Beste daran ist das sie es sogar mitsingen können.
Bianca z.B. hört zwischendurch sehr gerne Heintje.
Zum Teil kann sie die Lieder auch mitsingen.

Aber verpetzt mich bitte nicht bei ihr das ich Euch das jetzt verraten habe.Sie killt mich sonst.

Und ich werde nicht älter sondern lauter(in Bezug auf mein Knochenknacken).

LG
 
AW: Wißt ihr, woran ich merke, daß ich alt werde?

Zum Glück fühl mich mich auch noch jung...habe eine Menge viel jüngerer Freunde und Freundinnen, bin gut drauf und habe viele Flausen im Kopf...:nix: und werte es als Komplimnet wenn alle erstaunt sind, das ich schon 32 bin...letztens wollte man beim Eintritt in die Sauna (die duzten mich zum Glück gleich) meinen Studentenausweis sehen...ha ha, der ist seit fast 10 Jahren abgelaufen...alt fühl ich mich aber trotzdem nicht!!! Und Miniröcke trage ich auch noch (winke winke zu Lilienfrau!:) )

Jugendliche Grüße, Dannie
 
Oben