Wißt ihr, woran ich merke, daß ich alt werde?

nici

keiner Titel
AW: Wißt ihr, woran ich merke, daß ich alt werde?

Alley hat gesagt.:
I
- ich meinem Sohn erzähle, daß ich in der Schule wo er heute Fußballtraining macht vor 20 jahren zur Schule ging :heul:

:hahaha:
Ja das erklär ich Luca auch, wenn wir zu seinem Sport gehen: "schau hier ist die Mama zur Schule gegangen und hier in der Halle hatten wir Sport".

Und dann rechne ich und mir wird ganz schummerig, weil ich merke, daß wir nächstes Jahr 20jähriges Abi Jubiläum haben :umfall:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Wißt ihr, woran ich merke, daß ich alt werde?

ich merks u.a. daran das vincent ab nächstes jahr auf die grundschule geht wo ich schon war*heul

oder zeichentrickfilme wie sindbad, wickie und sowas das hab ich schon in seinem alter ca. gesehn auweia

ausserdem erzähle ich einiges mehrfach,vergesse vieles,ächtze wenn ich mich bücke oder schuhe zu machen will oder oder oder


ich glaub die liste ist lang*gg

lg Oma Anita



PS platz eins bei mir ist : ich lese bücher aus dem mittelalter und fühle mich zuhause *ggggg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Wißt ihr, woran ich merke, daß ich alt werde?

Hallo,

meine "altfühl"- Punkte sind:

- wenn ich abends im Bett mein elektrisches Lattenrost hochfahren muss, damit die Beine zur Entspannung etwas hoch liegen... :umfall:

- dass auf meiner Wandzeitung, welche ich zu meinem 30. Geburtstag bekommen habe, sich die Bilder langsam wellig einrollen und abfallen...

- wenn ich mir für jeden Mist nen Zettel schreiben muss, damit ich´s nicht vergess...

- wenn ich mir bei jedem Fältchen einreden möchte, dass es NUR vom Lachen kommt

- ich nun doch in manchen Punkten meiner Mutter Recht geben muss, wo ich früher dachte :piebts:


Ach ja, so jung kommen wir nie mehr zusammen...:nix:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wißt ihr, woran ich merke, daß ich alt werde?

...

1. bei Douglas shoppen zu gehen und an der Kasse sich schon auf die Duftpröbchen freuen die mit in die Tüte gepackt werden :achwiegu: --- aber stattdessen nur noch Faltencreme gezeigt zu bekommen mit dem Kommentar das sie sehr gut ist :bruddel:

2. viele kleine Zettelchen liegen habe damit ich auch nichts vergesse :umfall:

3. an den Geburtstagen der Kinder merke wie die Zeit vergangen ist

4. auf jedem 40. Geburtstag denke, bald bist Du auch dran... kam mir damals so unerreichbar vor der 40. Geburtstag (schon der 30. ließ mich schauern als ich selber noch Anfang 20 gewesen bin)

5. Früher mich gefreut habe das ich älter geschätzt werde (als ich eigentlich noch nicht in die Disco durfte ;-) ) - das hatte was :piebts: und heute ziemlich verärgert darüber bin

6. seit ca. einem halben Jahr mir eine Intensivtönung gönne, damit die grauen Haare nicht zu sehen sind :oops:

..... jetzt mag ich nicht mehr aufzählen... das macht mir ja alles noch viel bewußter :bissig:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wißt ihr, woran ich merke, daß ich alt werde?

Ich merk es daran, dass neuerdings beim Treppensteigen Knochen knacken, die früher nicht geknackt haben und dass es immer schwerer wird, mal das eine oder andere Kilo schnell abzunehmen. Ging früher bedeutend einfacher und ich mußte mich lange nicht so damit quälen wie heute.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wißt ihr, woran ich merke, daß ich alt werde?

Woran ich merke, dass ich alt werde ??

Früher konnte ich ohne Probleme von Donnerstags bis Sonnatgs in meinem Stammlokal durchfeiern und war Montagsmorgens Top-Fit ! Heute trinke ich Samstags 3 Pils und bin anschließend Sternhagelvoll und zu allen Schandtaten bereit. Ausserdem brauch ich nach diesen 3 Bier eine ganze Woche Urlaub, um mich dann wieder zu erholen :) !

:bussi:
 

Nats

Jupheidi
AW: Wißt ihr, woran ich merke, daß ich alt werde?

sandra1602 hat gesagt.:
Zu dem was heute kommt war damals der H-Man (wie schrieb sich das noch gleich?) direkt noch "pädagogisch wertvoll" und harmlos nicht ganz ernst gemeint

Sorry wenn ich jetzt etwas weit vom Thema abgekommen bin...

He-Man war doch gut und She-Ra auch :heilisch: Hab ich jedenfalls immer geschaut.

Wenn wir gerade beim Thema sind....
Wer kennt denn noch "Zini", oder "Neues aus Uhlenbush", oder "das feuerrote Spielmobil" usw... hach, da könnten sie doch mal was von wiederholen, oder???
Hach wie schön war es doch damals! *schwärm*


LG
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wißt ihr, woran ich merke, daß ich alt werde?

Helga G. hat gesagt.:
Woran ich merke, dass ich alt werde ??

Früher konnte ich ohne Probleme von Donnerstags bis Sonnatgs in meinem Stammlokal durchfeiern und war Montagsmorgens Top-Fit ! Heute trinke ich Samstags 3 Pils und bin anschließend Sternhagelvoll und zu allen Schandtaten bereit. Ausserdem brauch ich nach diesen 3 Bier eine ganze Woche Urlaub, um mich dann wieder zu erholen :) !

:bussi:


Jaaaaaaaaa, das kenn ich auch. An unserem letzten Stella-Freien-Abend waren wir nach dem Footballspiel noch in der Altstadt bis habl vier morgens... Ich hab 3 Tage gebraucht um das wieder aufzuholen....
 
Oben