WIRKLICH WARME Schuhe??

Alina

Selfie Queen
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Ich überlege ja, diese zu holen. Einzig der Preis lässt mich noch zweifeln...:rolleyes:


Liebe Grüße

Zalando hat grad 10% rabatt. Damit würden sie dann "nur" 116€ kosten. Ich hab mal überlegt, WIR als Erwachsene tragen sie doch nicht nur einen Winter lang... deshalb hab ich mir jetzt auch so teure gegönnt... Den Kindern holen wir immer gute Stiefel, warum zweifeln "wir" bei uns?

lg
 

helenahg

Familienmitglied
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Da dürfte dann halt noch der finanzielle Aspekt eine Rolle spielen *g*

Wie wärs mit UGG? Leder, Fell, ok die Sohle ist dann ein Kompromiss aber wenn du weite Hosen trägst, kriegst die sogar drüber :)

:winke: J.

Bei Schuhen gebe ich schon was mehr aus.

UGG? Das sind doch diese weiten Wildlederpuschen mit Schaft, in denen man drin rumfällt, oder? :zwinker:

Ja, ich bin schwierig :umfall:. Deshalb werde ich wohl in der reichhaltigen Auswahl, die sich einem mit etwas gößeren (oder sicher auch mit kleineren) Füßen so bietet, nichts finden :winke:.
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

EMU-Boots. Seitdem ich die besitze, hatte ich nie wieder kalte Füße. Und ich bin oft draußen in der Kälte. Sowas von bequem und kuschelig!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Ich überlege ja, diese zu holen. Einzig der Preis lässt mich noch zweifeln...:rolleyes:


Liebe Grüße

ich find die auch ganz schön. Aber ehrlich, glaubt ihr wirklich die sind so richtig warm?

Ok, für meine Zwecke sind sie eh nichts, da wären sie mir viel zu schade für....

Ach übrigens, was lernen wir aus diesem Thread? Nächstes Jahr oder wann auch immer der nächste Winterstiefelkauf angeht, gehen wir im Juli/August auf die Suche :umfall:

:winke: J.
 

helenahg

Familienmitglied
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Ich überlege ja, diese zu holen. Einzig der Preis lässt mich noch zweifeln...:rolleyes:


Liebe Grüße

Habe mal die E-Mail-Benachrichtigung eingestellt, wenn sie wieder verfügbar sind. Wenn Du sie bestellst, sag mal Bescheid, ob sie warm sind. Ich finde den Preis übrigens jetzt nicht so hoch, da habe ich teurere Stiefel (wenn auch nicht gefüttert).
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Vielleicht für die aktuelle Mode. Aber grundsätzlich kann es ja nicht so schwer sein, warmes Fell in einen Lederschuh zu packen und keine grobstolligen Wanderschuhsohlen für den alpinen Bergsport drunter zu machen?! In kleineren Größen habe ich sowas schon gesehen, in Wildleder auch (was ja lt. Verkäuferinnen angeblich super schneetauglich und so leicht sauber zu machen ist).


ääähm, dann musst Du mal in meine Heimat ;-)
wenn Du warme und hübsche Schuhe in Echt-Leder plus echt-Fell drin (und auch Sohle!!!! mit Fell ausgelegt) und dazu auch noch Laufstegtauglich möchtest - in De gibbet sowas nüscht. bitte, direkt in Moskau bestellen ;-)
 
Oben