WIRKLICH WARME Schuhe??

Alina

Selfie Queen
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Ich hab sie gerade die ganze Zeit draussen getragen... bei -10°C im tiefsten Schnee. Und ich komm nach über 1std. rein und habe WARME Füße :umfall: Das kenn ich so gar nicht :hahaha:

Aber vom Design her sind sie nicht meine erste wahl *hmm* Warme Füße gegen Optik...da würden die mir von Amazon viell. schon besser gefallen. Und sie kosten fast 40€ weniger.

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Alina die Optik sieht doch keiner im hohen Schnee :mrgreen:

Ich hab doch auch solche Crocs-Stiefel *vorsieStirnklatsch* ach und Moonboots mit Zottelfell :mrgreen: Gerade an und suuuperwarm ;)

Solche
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Am besten wären vielleicht richtige Schneeboots?

Kamik ibt es auch für Erwachsene - die sind richtig wintertauglich
ich habe schneeschuhe vom schweizer hersteller (vergessen, wie der heisst), aber die sind einfach klasse. innen echtfell, aussen wildleder. die muss man dann auch vor den ersten gebracht "fett" einfetten. dann passier gar nix schlimmes mehr :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Alina die Optik sieht doch keiner im hohen Schnee :mrgreen:

Ich hab doch auch solche Crocs-Stiefel *vorsieStirnklatsch* ach und Moonboots mit Zottelfell :mrgreen: Gerade an und suuuperwarm ;)

Solche

Ja stimmt schon... aber wenn ich damit drin bin... :hahaha: In der Schule müsste ich sie ja auch tragen. Aber ich glaub das ist es mir wert... keine kalten Füße mehr zu haben.

lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Ela, das waren Boots von Meru, gibts bei Globetrotter... vor allem unter 50 Euro :bravo: .... sind ähnlich wie Kamik, aber bisher hab ich mit Meru keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Von Crogs halt ich ja eigentlich nix aber die Stiefelchen sind ja wirklich hübsch. und die halten warm??? kann man sich gar nicht vorstellen, bei dem komischen Plastikzeugs..
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Ich hab mir vor 2 Jahren aus der Kinderabteilung so Schneestiefel von Kangaroos geholt.
Ich hab ja nur Schuhgröße 36/37 :hahaha:

Nicht elegant, aber warm!

Ich kann Ricosta oder Superfit empfehlen (gibt's bis Gr. 39 oder 40, soweit ich weiß). Meine Kinder tragen die immer wieder und haben warme und trockene Füße, auch bei Extremwetterlagen :jaja: Sie kosten etwa so viel wie die Durchschnitt-Wolfskins ;-) (zwischen 70 und 80 Euro).

:winke:

Ich trage Ricosta Winterstiefel aus der Kinderabteilung in Gr. 39 und die sind superwarm und superbequem!:bravo:
 
Oben