WIRKLICH WARME Schuhe??

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Olivers-Mama, 1. Dezember 2010.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    hab mir paar Winterstiefel bei Deichmann gekauft und nun festgestellt,dass sie gar nicht warm halten:ochne:.Dabei ist alles schön mit "Fell" innen.

    Außen sind die so Wildlederartig,das wird gleich feucht,wenn ich durch die Schneemassen stiefeln muss.

    Ich brauch unbedingt neue Stiefel, könnt ihr mir welche empfehlen,die richtig trocken und warm halten??

    Am besten wären vielleicht richtige Schneeboots?

    Was zieht ihr so an??
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

    :hahaha: Ich wollte die gleiche Frage gestern stellen :jaja: Ich hab jetzt bei Zalando Schneeboots bestellt. Die kosten aber auch 130€ nur was bringt es Stiefel für 20-50€ zu holen wenn sie 0 warm halten? :ochne:

    Die Bestellung ist auch schon unterwegs, ich berichte dann morgen.

    lg
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

    Genau solche Boots oder Kamik - Stiefel ;) Alles andere ist Schrott :sagnix:
     
  4. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

    Ich hab mir vor 2 Jahren aus der Kinderabteilung so Schneestiefel von Kangaroos geholt.
    Ich hab ja nur Schuhgröße 36/37 :hahaha:

    Nicht elegant, aber warm!
     
  5. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

    ja ist auch MEINE Größe:bravo:


    bei Jack wolfskin hab ich auch Kinderboots in gr 36 gesehen,wenn ich wüßte,ob die warm halten.....
     
  6. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

    welche hast du denn? bei SUCHE zeigt es nichts an:(
     
  7. helenahg

    helenahg Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo auch schon die alten Römer waren
    AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

    Ich bin ja auch gerade auf der Suche, aber leider kann ich nur auf die Herrenabteilung ausweichen, und die Schuhe sind definitiv nicht schön und in der Regel zu weit :umfall:. Aber ich bin ja mittlerweile davon überzeugt, dass es einfach keine Schuhe gibt, die meine Füße warm halten können (sowie keine Handschuhe, in denen ich warme Hände habe)
     
  8. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

    Ich kann Ricosta oder Superfit empfehlen (gibt's bis Gr. 39 oder 40, soweit ich weiß). Meine Kinder tragen die immer wieder und haben warme und trockene Füße, auch bei Extremwetterlagen :jaja: Sie kosten etwa so viel wie die Durchschnitt-Wolfskins ;-) (zwischen 70 und 80 Euro).

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...