WIRKLICH WARME Schuhe??

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Steinchen, nu wart... dann kommen ZWEI PAAR Schuhe an einem Tag an :hahaha: ...
Päckchen ist ja unterwegs, das müßt eigentlich auch morgen eintreffen :)

bin mal gespannt, ob sie Dir passen, mir waren die Meru einfach viel zu groß. ich fand das auch bissi unkomfortabel mit dem Anziehen. Die Prinzessin hat das Modell Nome und das hätt ich gern für mich.... gibts aber nicht :( ...
ja ich nehm jetzt auch einfach meine Meindl Wanderschuhe, mit den Wollsocken drin haben die mir noch immer gereicht.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Ohje, Lucie, inwiefern unkomfortabel mit anziehen? Genau das kann ich doch nicht brauchen, ich brauch Stiefel, in die ich nur reinschlüpfen kann :heul:

Ich hab mich nun entschieden UGGs zu kaufen. Mal gucken wann und wo und bis dahin... Kopf in den San... aehm Turnschuhe in den Schnee :mrgreen:

:winke: J.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

@ela:sorry habs überlesen-ich hab die schon warm in Erinnerung-bin aber auch nicht die "Oberfriererin" ;)(und habs sie immer noch nicht ausm Keller gekramt...)

@Bianca:ich reite seit längerem leider nicht mehr :( letztes Jahr ist ja unser Pandur(aufm Avatar) eingeschläfert worden und auch als er noch lebendig war,war er ständig lahm.Jetzt haben wir nur noch unser Pony.Will sagen:ich wollte die Schuhe nur zum Freizeitgebrauch :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Steinchen, da kann man schon so reinschlüpfen. ich zumindest, mir waren die Dingers aber auch ne Nummer zu groß. Aber ich fand es doch ziemlich schwierig, diese Innenstiefel dann rauszuwuchten.

aber probiers selbst...

Uggs? ist da was an mir vorbeigangen? aber da sieht man drin aus wie Yeti, mein ich :hahaha: haben denn die überhaupt ne Sohle? ich find ja, die sehen aus, wie Pantoffelstiefel. Aber die Hauptsache sie halten warm :)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Liebe Lucie, wenn die Dinger nicht passen, kauf ich UGGs. Hier krieg ich eh nichts mehr... Und ich brauch was, der Winter ist noch lange.

Ich werd berichten :)

:winke: J.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

gibts bei Euch keine Stiefel mehr???? :umfall: ...

Ich mein, da wo du wohnst, sollte doch die Schuh- und klamottengeschäfte immer reich gefüllt sein...
Bei uns gibts noch überall Stiefel. aber nicht so das was ich mir vorstelle. ich mein, ich fahr mal nach Ara zum Fabrikverkauf. Da gibts Superfit, auch in großen Größen...

weiste, früher da haben wir Gummistiefel angezogen und diese Innenschuhe, die so mollig warm waren und häßlich wie die Nacht. Aber das war warm. Tät ich sofort wieder anziehen :hahaha:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

gibts bei Euch keine Stiefel mehr???? :umfall: ...

Ich mein, da wo du wohnst, sollte doch die Schuh- und klamottengeschäfte immer reich gefüllt sein...
Bei uns gibts noch überall Stiefel. aber nicht so das was ich mir vorstelle. ich mein, ich fahr mal nach Ara zum Fabrikverkauf. Da gibts Superfit, auch in großen Größen...

weiste, früher da haben wir Gummistiefel angezogen und diese Innenschuhe, die so mollig warm waren und häßlich wie die Nacht. Aber das war warm. Tät ich sofort wieder anziehen :hahaha:

Ups, hab ich gar nicht gesehen, sorry.

Lucie, vergiss es mit Stiefeln in meiner Grösse (39). Was meinst wieso ich mir hier ne Wolf suche? Hier ist wirklich alles ausverkauft zumindest an den Orten wo ich hinkomme. Und Gummistiefel hab ich mir doch gekauft, sogar gefütterte und nach einem Mal im Schnee hatten sie einen Riss und die Frau im Schuhladen (ja, es waren teure) meinte, dass ich nicht in die Kälte dürfe damit weil sie sonst spröde würden und rissen. Ja klar, ist ja so dermassen logisch gefütterte(!) Gummistiefel zu verkaufen mit denen man NICHT in die Kälte darf, ne? :piebts:

Ach ja, die Globetrotter sind da aber gehen nicht. Rist ist ziemlich eng, dafür ratsche ich mit der Ferse dermassen rauf und runter und ingesamt ist er total unbequem für meinen Fuss :(

Und nun hab ich die Nase so voll, dass ich überhaupt nicht mehr suchen werde hier in De und mir UGGs bestellt habe :)winke: *g*)

Lieben Gruss
J.
 

Finele

Fitznase
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Sodele,

meine Große hat seit gestern diese hier - und ich habe einen Volltreffer gemacht :bravo:. Funktionell, superwarm :prima: und auch noch recht hübsch anzusehen bei superschnellem Versand und mit "normalem" Preis.

Leider weder in 39 :winke: Jaspis noch in 42 :heul:.
 
Oben