WIRKLICH WARME Schuhe??

AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Ich hab am 6. (!!!) die Bestellbestätigung bekommen (also fast ne Woche nach der Bestellung). Das wars dann auch. Finds ziemlich schlampig so, um ehrlich zu sein.

:winke: J.
 
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Ohhh, ich hab heut echt überlegt die Bestellung zu stornieren. Ich hab nämlich noch nichts, nicht mal eine Versandbestätigung und fürs Frühjahr brauch ich die Dinger dann nicht mehr :rolleyes:

Dann schau ich mal, ob die Dingers nächste Woche ankommen und ob sie mir passen.

:winke: J.


Aber der nächste Winter kommt bestimmt!:hahaha:


ich hätte von Loesdau gern Lederchaps mit Fell(kann nich verlinken.Sehen gut und warm aus und haben nur nen Reißverschluss.Aber mein Budget ist vor Weihnachten zu begrenzt......

zum reiten?
ich hab schon seit jahren meine Thermo-Reitüberhose, die hält echt gut warm! ich friere immer so schnell an den Oberschenkeln!
 
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Ne, hab ich nicht. Ich hatte mir ja ursprünglich vor Wochen diese gekauft gehabt und als der Winter dann losging gemerkt, dass ich die nicht tragen kann weil mir die Naht an der Ferse selbige in Kürze aufreisst. Deswegen meine verzweifelte Suche JETZT, resp. Ende November, da ich Ersatz brauche.

Umso besser wenn Globetrotter mit meiner Bestellung nicht in die Pötte kommt :bruddel:

:winke: J.
 
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Tssss... heute Morgen nachgefragt. Heute Mittag folgende Mail:

Liebe Frau Stein*,

vielen Dank für Ihren Einkauf!

Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bestellung soeben
gepackt haben und wir diese umgehend versenden werden.

Sobald Ihr Paket unser Haus verlassen hat, erhalten Sie eine separate
Versandbestätigung mit allen nötigen Infos zur Paketverfolgung.

blablubb....

*Name von der Redaktion geändert :-)

Zufälle gibts :rolleyes:

Ich muss ja nicht sagen, dass hier heute Schneefall angesagt ist und ich weiterhin nur Turnschuhe habe :bruddel:

J.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Ne, nicht wirklich :D

:winke: J.

Ps: immerhin scheints mir nicht zu schaden nur in Turnschuhen draussen zu sein - bin ich doch weit und breit mal wieder die einzige Person ohne irgendwelche Erkältungsanzeichen *g*
 
Zurück
Oben