Wir werden Inja austricksen ;-)

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wir werden Inja austricksen ;-)

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend. *grins*

Vielleicht macht deine kleine Inja es Sonna´s Inja nach.
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Wir werden Inja austricksen ;-)

Ei, Ei, Ei, Ei, Ei sie war seit 12 Stunden nicht mehr online !!:achtung::piebts::)

Das ist Rekord für Alina :cool:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wir werden Inja austricksen ;-)

Na ihr seit mir ja welche :cool: :hahaha:

Schön wars :jaja:

Sehr lecker. Und der DVD Abend war auch nich zu verachten... sind erst spät ins Bett und eben erst aufgestanden :cool: Aber auf dauer könnte ich das nicht - Ich vermiss meine 2 süßen...

Tja - Inja hällt nichts vom raus kommen :rolleyes: 3 Wehen hatte ich früh um 3. Hendrik hat sich schon gefreut... nix war...

Aber der Tag und die nächste Nacht ist ja noch lang :zeitung:


lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wir werden Inja austricksen ;-)

hach süße da bist du ja. :bussi:

Ich freu mich das ihr einen schönen Abend hattet. Ist ja auch mal toll! Da kommt man ja sonst nie dazu.
 

Simone

Lesemaus
AW: Wir werden Inja austricksen ;-)

Inja ist noch nicht mit hübsch machen fertig :)

Ich bin ja echt so gespannt...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wir werden Inja austricksen ;-)

:heul:

Das ich aber wie auf glühenden Kohlen sitz Interessiert sie nicht :rolleyes:
Wir gehen gleich 3std. Marathonspazieren :hahaha: :cool:

lg
 
Oben