Wir werden Inja austricksen ;-)

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wir werden Inja austricksen ;-)

Gib doch zu dass Du EIGENTLICH die Hoffnung hast, Inja mit dem Knobi zu "vertreiben" ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wir werden Inja austricksen ;-)

Außerdem hat die Hebamme ja nun nicht gerade in ... ähem... Mundnähe zu tun. :D

Dann stärkt euch mal schön für die Geburt. :D

Salat

Ich mein aber Knobi dünstet man überall aus...warum also auch nich da unten :wuerg: ... :hahaha:


Gib doch zu dass Du EIGENTLICH die Hoffnung hast, Inja mit dem Knobi zu "vertreiben" ;-)

Klar :cool: Ich hab nichts anderes vor. Meine Ma sagte schon; Und wenn sie BEIM Griechen kommt? Ich; Vielleicht dürfen wir dann auf Lebenszeit dort Kostenlos Essen gehen :cool:


Danke an euch :bussi: Wir werden jetzt gleich in unseren schönen Abend starten :-D

lg
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wir werden Inja austricksen ;-)

Alina,
ich wünsche euch ganz viel Spaß....

und wer weiß...:bravo::bravo:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wir werden Inja austricksen ;-)

*lach
toller plan !

ich wünsche euch beiden einen tollen abend !!!
wie auch immer er endet :)

lg Simone
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Wir werden Inja austricksen ;-)

Wollte euch noch schnell nen super schönen Abend wünschen!!!
 
Oben