Wir werden Inja austricksen ;-)

Nele

Dauerschnullerer
AW: Wir werden Inja austricksen ;-)

Na, Inja macht es ja wirklich spannend!!:umfall:

Deine armen Nerven..:troest:

Ich lach mich schlapp , wenn sie nachher noch über die Zeit geht!!:hahaha:

Dann kannste Dich später freuen - Prinzessin macht was sie will!! :heilisch:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wir werden Inja austricksen ;-)

kirsten, ich hab gerade das gleiche gedacht.inja geht bestimmt über den termin nur , um schon mal zu zeigen, wer die hosen äh das röckchen anhat....
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Wir werden Inja austricksen ;-)

Ach Alina,
ich kann so gut nachvollziehen, wie Du dich gerade fühlst....
meine Tochter ging damals 14 (!!!) Tage über den Termin, und da ich eigentlich fest davon ausging, daß sie (wie ihr Bruder) eine Woche vor dem Termin kommt, war ich ganze 3 Wochen in Wartestellung....:umfall:

Ich wünsche Dir weiterhin Geduld, mach Dir eine gemütliche Zeit und wenn's losgeht alles Gute!!!!!!!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wir werden Inja austricksen ;-)

Vielleicht kommt sie ja aber auch pünktlich:) 2.2. klingt doch sooo schön :jaja:



Eigentlich ist´s ja besser so, oder hättest Du wirklich Deiner Hebi so viel Knoblauch zumuten wollen :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wir werden Inja austricksen ;-)

Vielleicht kommt sie ja aber auch pünktlich:) 2.2. klingt doch sooo schön :jaja:



Eigentlich ist´s ja besser so, oder hättest Du wirklich Deiner Hebi so viel Knoblauch zumuten wollen :hahaha:

Ich will sie aber jetzt haben :trotz: :hahaha:

Ja der 2.2 hört sich wirklich toll an - ist es ja auch unser Hochzeitstag :cool: ...

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf ;)

Ich hab schon zu Hendrik gesagt - es soll so richtig Weh tun - mir sch... EGAL... hauptsache ich hab sie bald... ;-)

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wir werden Inja austricksen ;-)

Ich hoffe, dass du nicht mehr allzu lang warten musst! Aber die Kleine wird schon wissen, wann sie raus muss! Drück dich! (((Alina)))
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Wir werden Inja austricksen ;-)

die dritten machen es immer spannend und nie so, wie man es gerne hätte


((((( alina)))))
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wir werden Inja austricksen ;-)

Ich verstehe die ganze Aufregung noch vor dem ET gar nicht :heilisch:!
Mein drittes kam sechs Tage drueber und war damit am laengsten im Bauch. Das Kind, das sich schon vier Tage vor Termin auf den Weg gemacht hatte, hat mich ganz schoen ueberrumpelt :).

Lulu :winke:
 
Oben