Wir sind wieder daaaa!!!!

Glace

nächtliche Muse
AW: Wir sind wieder daaaa!!!!

Wow, wahnsinn, schön das es euch allen gut geht und nochmal alles gute Nachträglich zu den drillis.
Ich Wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit und die nächsten Nächte.


LG Katja
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: Wir sind wieder daaaa!!!!

Nun möchte ich auch noch einmal ganz herzlich gratulieren und Hut ab, das war bzw, ist eine klasse Leistung!!

:laola:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Wir sind wieder daaaa!!!!

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch, das habt ihr wirklich toll gemacht!!!

Ich freu mich total, von Dir zu hören, alles Liebe weiterhin!
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Wir sind wieder daaaa!!!!

Ganz liebe Glückwünsche auch von uns.
Und wirklich sehr schöne Namen habt ihr euch ausgesucht. :)

Liebe Grüße :winke:
Mariana
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Wir sind wieder daaaa!!!!

Danke, danke, danke, ....

Bis auf Schlafmangel geht es uns total gut. Wir sind einfach nur suuuuppper glücklich. Heute morgen habe ich die Kinder nochmal gewogen. Jendrik und Rieke wiegen jetzt über 3200 g und Anneke wiegt knapp 2.200 g. Aber das ist auch kein Wunder, bei dem was die uns vom Kopf saufen.... Jendrik trinkt ca. 120 ml, Rieke auch und Anneke jetzt 100 ml. Und das 6x in 24 Stunden. Meine Brüste sind schon ganz schön in Mitleidenschaft gezogen. Aber ich bin stolz darauf, daß ich Anneke noch immer voll und die beiden "Großen" zumindest im Wechsel (mit Pre-Nahrung) über Muttermilch ernähren kann. Direkt anlegen tue ich sie nicht, aber dank der neuesten Medela-Milchpumpe klappt das Abpumpen ganz gut. Und noch reicht die Menge der Milch ja auch für 2 Kinder.

@Micky: Richtig! Du hast es genau richtig verstanden! Die MÄdels sind eineiig, allerdings sehen sie noch unterschiedlich aus. Zitat der Stationshebamme im KH: Schneeweißchen und Rosenrot. Anneke ist halt Rieke in einer Nummer kleiner. Aber das verwächst sich schon so allmählich.

Mein Mann hat noch Urlaub bis zum 31.12. Bis auf Freitags, da hat er nur bis 11.30 Uhr Dienst und es lohnt ja nicht dafür einen ganzen Urlaubstag zu verschwenden. Deshalb darf die Haushaltshilfe Freitags auch kommen. Wie wir das nächstes Jahr machen, weiß ich noch nicht genau, da mein Mann gleich ab 01.01. erst mal wieder neuen Urlaub beantragen muß. Mal schauen, ob und in wie weit er dann genehmigt wird.
Ansonsten bekommen wir das aber auch schon relativ gut hin. Ich schaffe es, die Kinder zu versorgen (wenn sie nacheinander kommen), aufzuräumen, Spülmaschine ein- und auszuräumen, Flaschen abzukochen (6x3 Flaschen für die Lütten und 6x2 Flaschen zum Abpumpen zzgl. Sauger, Schnuller, Milchpumpenzubehör!!!!!!!), alle zwei Tage ist dann auch ein Spaziergang drin.
Mein Mann sorgt jeden Tag für mind. eine warme Mahlzeit (JUchu!!!)

Also, noch ist alles relativ im grünen Bereich, es könnte schlimmer sein.

Apropos Essen: Mein MAnn ruft mich und ihr wißt ja, wie das ist, wenn wir das Essen warm auf den Tisch gestellt haben und es ewig dauert, bis endlich alle da sind.... Nerv!!!

Also, ich muß los, melde mich aber ganz bald wieder. Fotos liegen schon bereit, ich muß nur noch den Scanner aufbauen, anschließen und die Technik überzeugen....

LG Silke
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wir sind wieder daaaa!!!!

Boaa du Pumst ab und das mit den Drillis ? :umfall:
Boa meinen aller tiefsten :respekt:
Ich weiß was das bedeutet, Kev hab ich 6 Wochen und Celine 4 1/2 Monate Pumpgestillt...


LG Katja
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind wieder daaaa!!!!

ich habe das alles erst jetzt entdeckt

das liest sich total spannend

ich freue mich für euch das alles gut ging und ihr mit euren mäusen jetzt zusammen seit
 
Oben