Wir sind wieder daaaa!!!!

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wir sind wieder daaaa!!!!

Oooh, wie schön, dass alles am Ende gepasst hat!

Alles, alles Gute! :herz:

Zaza
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind wieder daaaa!!!!

Wahnsinn, ich habe Gänsehaut. Ich habe so oft an dich gedacht und finde ihr habt das richtig toll gemacht. Das ihr es soweit gebracht habt :respekt: und die Gewichte sind für Drillinge auch nicht schlecht oder? Ich wünsche euch alles alles Gute und bin auf Fotos gespannt!

Liebe Grüße
 
N

Nadine82

AW: Wir sind wieder daaaa!!!!

Nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinen drei tapferen Kämpfern!!
Wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!!

Glg
 
AW: Wir sind wieder daaaa!!!!

Wahnsinn, hab hier richtig Gänsehautl Danke, dass du dir die Zeit für so einen spannenden Bericht genommen hast....toll, wie eure Mäuse sich gemacht haben und es ist ja wirklich beruhigend, dass der Kaiserschnitt doch noch rechtzeitig gemacht wurde. Nochmals herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe für euch!!!!

Wünsche dir und euch eine schöne Zeit und genug Hilfe wenn nötig!!!:)

:winke:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind wieder daaaa!!!!

*hach* ist das schöööööööööööööööööööön :herz: schön das es euch so gut geht.. Ich wünsche euch nochmals eine schöne kennenlern- und kuschelzeit

lg Carina
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind wieder daaaa!!!!

ich habe es jetzt erst gelesen, toll, wie Ihr vier die Situation gemeistert habt :respekt:

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Euren drei Prachtküken, auf das sie weiter so gut gedeihen
 
Oben