wir sind verrückt!!! - Jetzt mit Bildern

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von UTE UE, 30. August 2004.

  1. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    Ja, total verrückt geworden.


    alle vier Meschen hier in diesem Haus!!


    Ich weiß echt nicht, was mit uns geschehen ist.

    Aber nun mal von anfang an, damit ihr auch versteht, was geschehen ist und warum ich das im Tierforum schreibe.

    Ende Juni bekamen wir zwei wunderhübsche kleine Katzen, Tiger und Lilly. Und verliebten uns in die Tiere und hegten und pfelgten sie.
    Und dann anfang letzter Woche brachte ich Silvan zur Schule und war nach einer Halben Stunde wieder zu Hause und wer war weg: UNSERE KATZEN :-( :-( :-( :-( :-(
    Rurfen, runlaufen, bei allen Tierärzten anrufen, in Tierheim vorbeifahren, sämtlich Nachbarn ansprechen, Unmengen von Suche-Zetteln aufhängen, viel Bangen und warten und Hoffen und weinen undundundundund

    Bis dahin waren wir noch nicht verrückt!

    Und heute sind wir nocheinmal ins Tierheim um nachzufragen. Und es gab so viele süße Katzen da und uns schmolz schon jedes Herz dahin, jeder verguckte sich sofort in eine Katze und dann passierte das, was nicht hätte passieren dürfen:
    Wir sahen drei kleine Katzen, die gerade eben gebracht wurden und
    da
    war
    es
    um
    ums
    geschehen.
    Robby und ich schauten uns tief in die Augen, wollen wir 3, bzw 5 Katzen haben?
    Und die Antwort lautete einstimmig: JA
    und Silvans Meinung dazu, dann hat wenigstens jeder von uns eine Katze.

    Ja und was taten wir. Ich glaub, ich brauch es gar nicht mehr zu sagen, wir nahen sie mit nach hause. :jaja:

    Und jetzt liegen sie auf dem Stuhl und schlafen ganz friedlich und fühlen sich schon recht wohl.

    Der Schmerz um Tiger und Lilly ist immer noch groß und wir hoffen auch immer noch, daß sie wieder nach Hause kommen aber mit so süßen Kuscheltieren läßt es sich ein bischen besser aushalten und ich weine hoffentlich nicht mehr um sie. :-( (grad ist da doch wieder eine Träne, es tut noch weh :jaja: :-( )

    Und, sind wir verrückt, ich glaube schon.

    In diesem Sinne
    verrückte Grüße von UTE & robby
     
  2. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    Hallo Ute,

    nein, ich finde nicht, dass ihr verrückt seid - nur tierlieb :bravo:

    Ich kann das total gut verstehen. Wenn man da so im Tierheim rumläuft und die süßen Kätzchen einen mit ihren Augen angucken - ich könnte da auch nicht dran vorbei gehen.
    Ich könnte ja auch bei "Tiere suchen ein Zuhause" jedes einzelne von den Armen nehmen.

    Ich find's total schön, dass ihr euch so spontan dafür entschieden habt :jaja:
    Und Tiger und Lilly werden bestimmt auch wieder kommen. Gerade Katzen finden eigentlich immer wieder nach Hause.

    Weiterhin viel Spaß mit den Samtpfötchen
    Liebe Grüße
    Daniela
     
  3. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    Danke Daniela, das ist eine total süße Antwort, die gute tut, sagte auch mein Mann, als ich sie eben vorgelesen habe. :jaja:

    LG UTE
     
  4. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    Liebe Ute,

    ich freu mich total, dass es Menschen wie euch gibt, die nicht lange zögern und einfach auf ihr Herz hören. Wenn es mehr solcher Tierfreunde gäbe, wären die Tierheime bestimmt auch nicht so voll und es müssten nicht so viele Tiere leiden.

    Leider hat mein Mann eine Katzenallergie, so dass eine Katze für uns nicht in Frage kommt und für einen Hund haben wir weder genug Platz, noch Zeit. Aber nachdem ja letzte Woche leider unser Muckel gestorben ist, werden wir uns sicher bald wieder ein, bzw. diesmal 2 Zwergkaninchen holen. Da freue ich mich auch schon total drauf.
    Ich finde es für Kinder enorm wichtig mit Tieren aufzuwachsen. Ich hatte früher selber eine Katze die hieß übrigens auch Tiger :wink:

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Daniela
     
  5. :eek: :eek: :eek:

    Habe gar nicht mitbekommen, dass Tiger und Lilly weg sind. Durften die beiden denn raus oder wie sind sie weggelaufen? Und nicht wiedergekommen? Bin etwas verblüfft, weil sie zu zweit waren und Katzen eigentlich wieder kommen :(

    Ich drück euch die Daumen, dass die beiden wieder nach Hause kommen!

    Ach ja, war das nicht das Posting mit der ersten Maus? Dann durften sie ja raus. Sind die beiden denn immer zusammen unterwegs gewesen?

    Seid aber in der nächsten Zeit ein bisserl vorsichtig und aufmerksam, nicht dass Tiger und Lilly nach Hause kommen und denken, sie "wohnen da nicht mehr", weil andere Katzen da sind.
    :jaja:

    Verwirrt, Kati :winke:

    Und: Ja, ihr seid ein bisschen verrückt. Auf eine sehr liebenswerte Art und Weise :-D
     
  6. Ach so, eines noch:




    Foooooootooooooooos!



    Kati :-D
     
  7. Hallo Ute,

    ich finde auch nicht, dass Ihr verrückt seit, aber sehr mutig!!!!!

    Wir haben auch einen Kater, der war innerhalb eines Monats 2x krank gewesen, dies hat mich schon sehr mitgenommen.
    Jetzt geht es ihm wieder gut, Gott sein Dank! :D

    Fünf Katzen sind ja auch gaaaaaanz schön anstrengend!
    Ich finde es deshalb sehr lobenswert und gaaaaaaaaanz toll, dass Ihr den fünfen ein neues zu Hause gegeben habt!
    Sollen sie denn auch raus?

    Alles Liebe und Gute für Euch!

    Püppchen
     
  8. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier

    GEEENAUUUUUU!!! :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...