Haustiere wir sind verrückt!!! - Jetzt mit Bildern

UTE UE

Gehört zum Inventar
MamaKati hat gesagt.:
:eek: :eek: :eek:

Habe gar nicht mitbekommen, dass Tiger und Lilly weg sind. Durften die beiden denn raus oder wie sind sie weggelaufen? Und nicht wiedergekommen? Bin etwas verblüfft, weil sie zu zweit waren und Katzen eigentlich wieder kommen :(

Ich hab nichts davon geschrieben, daß sie weg sind, es tat so doll weh, daß ich es nicht konnte :-(
Ja, sie durften seit ca 4 Wochen raus, waren auch schon mal ein Paar Stunden am Stück draußen gewesen und dann an dem Morgen plötzlich nicht mehr da :-(

MamaKati hat gesagt.:
Seid aber in der nächsten Zeit ein bisserl vorsichtig und aufmerksam, nicht dass Tiger und Lilly nach Hause kommen und denken, sie "wohnen da nicht mehr", weil andere Katzen da sind.
:jaja:

Und: Ja, ihr seid ein bisschen verrückt. Auf eine sehr liebenswerte Art und Weise :-D
Vorsichtig werden wir sein und wir suchen auch immer noch nach ihnen und rufen sie sehr oft, aber bislang keine Spur von ihnen.
Und danke für das Kompliment :-D

Und zu Guter letzt: Fotos kommen, gemacht sind sie schon aber ich bekomme sie grad nicht auf meine Rechner, da der nicht auf den anderen Rechner zufreifen mag :heul: Ich geb mir aber alle Mühe und werde meinen Mann noch einmal bitten, dieses kleine Problem zu beheben.

LG UTE
 
M

MamaKati

Sag mal, habt ihr die Katzen aus der näheren Umgebung geholt? Man hört ja immer wieder, dass Katzen etliche Kilometer zurücklegen können, um "nach Hause" zu kommen, auch wenn sie den Weg gar nicht kennen. :(

Viel Glück weiterhin :jaja:

Kati
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
MamaKati hat gesagt.:
Sag mal, habt ihr die Katzen aus der näheren Umgebung geholt?

Ja, aber da haben wir natürlich auch schon nachgefragt und es waren ja noch Babykatzen, ich glaube nicht, daß so junge Tiere wieder nach "Hause" finden.
Ich vermute fast am ehesten, daß sie uns entwendet wurden, von jemandem, der uns oder den Katzen was böses wollte. Aber ich hab überhaupt keine Beweise und keine direkten Verdachtsmomente, nichts deutet auf irgendwas hin, deshalb hängen wir genaugenommen in der Luft und ich bezweifle auch, daß wir es je erfahren werden.

Traurige Grüße von UTE,
die jetzt runtergeht und die Katzen streichelt, um wieder glücklich zu werden.
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Verrückt? Find ich nicht! :bravo:
Wenn die Liebe, Fürsorge, Platz und Verantwortung da ist, darf's ruhig "ein bisschen mehr" Katze sein :wink: .
Aber Fotos will ich natürlich auch sehen (dass das mal klar ist).
Und ich wünsch Euch, dass Eure anderen beiden Racker doch noch den Weg nach Hause wieder finden.

Liebe Grüße
 
M

MamaKati

UTE UE hat gesagt.:
MamaKati hat gesagt.:
Sag mal, habt ihr die Katzen aus der näheren Umgebung geholt?

Ja, aber da haben wir natürlich auch schon nachgefragt und es waren ja noch Babykatzen, ich glaube nicht, daß so junge Tiere wieder nach "Hause" finden.
Ich vermute fast am ehesten, daß sie uns entwendet wurden, von jemandem, der uns oder den Katzen was böses wollte. Aber ich hab überhaupt keine Beweise und keine direkten Verdachtsmomente, nichts deutet auf irgendwas hin, deshalb hängen wir genaugenommen in der Luft und ich bezweifle auch, daß wir es je erfahren werden.

Traurige Grüße von UTE,
die jetzt runtergeht und die Katzen streichelt, um wieder glücklich zu werden.

Och Mensch, dass du das vermutest, tut mir leid :tröst:

Vielleicht sind sie ja aber auch nur auf große Entdeckertour gegangen. Sie sind schließlich zu zweit und Katzen sind schließlich seeeeehr von sich selber überzeugt :) :jaja:

Liebe Grüße von Kati :winke:
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
die ersten Bilder:

von Links: Fleckie, Bob, und Ronja
katzies1.jpg


sie schliefen auf unserem Wäscheständer:jaja:
katzies2.jpg



katzies3.jpg



Und, sind die süß?

LG UTE
 
Oben