Haustiere wir sind verrückt!!! - Jetzt mit Bildern

UTE UE

Gehört zum Inventar
Wir haben die drei inzwischen auch lieb gewonnen.
Ganz sicher sind wir uns bei den Namen noch nicht und Fleckie wir in 14 Tagen umziehen zu einer anderen Katzendame. Dann haben wir wieder zwei Katzen. Silvan war heute ganz betrübt, als wir ihm das sagten: Warum Flecki?
Ja, warum, aber Robby und ich waren uns einig, daß die beiden anderen bei uns bleiben, deshalb Flecki. Das ist ein sehr aufgeweckter neugieriger kleiner Kater, der wird den nochmaligen Umzug hoffentlich gut verkraften.
Soviel bislang zu unseren Katzen.

katzige Grüße
UTE
 
M

MamaKati

UTE UE hat gesagt.:
Wir haben die drei inzwischen auch lieb gewonnen.
Ganz sicher sind wir uns bei den Namen noch nicht und Fleckie wir in 14 Tagen umziehen zu einer anderen Katzendame. Dann haben wir wieder zwei Katzen. Silvan war heute ganz betrübt, als wir ihm das sagten: Warum Flecki?
Ja, warum, aber Robby und ich waren uns einig, daß die beiden anderen bei uns bleiben, deshalb Flecki. Das ist ein sehr aufgeweckter neugieriger kleiner Kater, der wird den nochmaligen Umzug hoffentlich gut verkraften.
Soviel bislang zu unseren Katzen.

katzige Grüße
UTE

:eek: 8O :eek: Was habe ich nicht mitbekommen? Warum wird Flecki denn wegziehen???? :(
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
MamaKati hat gesagt.:
:eek: 8O :eek: Was habe ich nicht mitbekommen? Warum wird Flecki denn wegziehen???? :(

Das war etwas kompliziert:
Die Oma unserer Katzen hat einen Nachbarn(Mensch) der gerne zu seiner Katzendame noch eine Kater hätte, also erzählte er das und bekam die Tel von unseren Katzeneltern und dann von uns.
Und da wir eigentlich nur zwei Katzen wollten, finden wir das gut und der Mensch hat einen guten Katzenruf. Nur da er jetz in urlaub fährt, bleibt Flecki noch bis danach bei uns.
Wichtig war mir dabei, daß die Katze in gute Hände kommt und das konnten wir einwandfrei klären.

LG UTE
 
Oben