Wir kommen grad aus der Notaufnahme

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wir kommen grad aus der Notaufnahme

Das hört sich ja wirklich schlimm an- hoffe ganz fest, daß nichts nachkommt!

Ist sie vom Hochbett runtergefallen oder von einem normal hohen Bett?

Gute Besserung an die kleine Maus!!!

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wir kommen grad aus der Notaufnahme

Oh Gott :entsetzt: was ein Alptraum :ochne:

Knuddels an Sophie und das alles schnell heilt und der Zahn hält und vorallem das sie sich das merkt :wink:

Och Süße, der Tag hat es heute ja echt in sich :tröst:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wir kommen grad aus der Notaufnahme

Vielen Dank für die Heile Puster.
Die Nacht ging so einigermaßen. Ich hab sie wie mit der Ärztin abgesprochen alle 2 Stunden geweckt. Fand sie garnicht so prickelnd. Ich kam irgendwie garnicht zum schlafen.
Jetzt hab ich sie seid 5 Uhr hier rumlaufen, da Madam der Meinung ist wenn schon geweckt, dann bleib ich gleich wach.:umfall:
Außerdem macht sie Theater weil sie heute nicht in den Kindergarten darf, wo sie doch schon wegen ihrer Erkältung die ganze letzte Woche daheim war.

Ihr Gesicht ist nicht mehr ganz so farbig aber noch ziemlich geschwollen.
Nein sie ist nicht vom Bett gefallen (übrigens ein halbhohes). Sie ist mit dem Gesicht genau auf den Holzrahmen gekracht.
Wir haben ihr jedenfalls gesagt sollten wir sie noch einmal springen sehen wird das Bett abgebaut und sie wird nur noch auf einer Matratze schlafen müssen.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wir kommen grad aus der Notaufnahme

Eieiei so ne Kandidatin hab ich hier auch :ochne:.
Ich glaub die lernen nur aus Erfahrung.
Ich wünsche deiner Maus jedenfalls :besserung und dir gute Nerven den Tag zu überstehen :bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wir kommen grad aus der Notaufnahme

oh man, dann weiterhin auch von uns Gute BEsserung!!!

GLG MEike
 
V

vivijan98

AW: Wir kommen grad aus der Notaufnahme

Hallo Sabine,
das ist ja wirklich eine ganz schlimme Geschichte und ich freue mich für dich, dass die Nacht für die Kleine zumindest ruhig verlaufen ist. Ich bin der festen Überzeugung, das alles wieder gut wird - so wie sie sich jetz aufführt. Hoffentlich findest du heute noch ein bischen Zeit für dich um den Schlaf nachzuholen.
Euch beiden alles Gute und einen schönen Tag. (Obwohl er für die Mama sicherlich anstrengend wird)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wir kommen grad aus der Notaufnahme

oh man wie schrecklich

ich wünsche deiner maus gute besserung und das der zahn gut heilt
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Wir kommen grad aus der Notaufnahme

Ohweia! Die arme Maus! Schnelle gute Besserung für deine Tochter, und dir schick ich 'ne große Portion Durchhaltevermögen für den heutigen Tag. Nach dem Schrecken gestern und dieser Nacht kannst du bestimmt Einiges gebrauchen :tröst: .

Alles Gute, Andrea
 
Oben