Wir kommen grad aus der Notaufnahme

Dilla

Familienmitglied
AW: Wir kommen grad aus der Notaufnahme

Erholt euch schön nach diesem Schreck.
Auch ich wünsche gute Besserung.


Gruß

katrin
 

Nunzia

im Bilde
AW: Wir kommen grad aus der Notaufnahme

Oh je was für ein Schock, ich denke das kennt jede Mutter!!!!
Gute Besserung der Maus!!!
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Wir kommen grad aus der Notaufnahme

Oh je was für ein Schock, ich denke das kennt jede Mutter!!!!

Nein, das kenne ich nicht. Mein Kleiner ist zwar als Siebenjähriger gegen ein fahrendes Auto gelaufen, hatte aber nur eine leichte Prellung, und einmal einen Stock ins Auge bekommen - auch nichts Schlimmes. Mehr fällt mir nicht ein.
Deshalb schlägt mir so eine Geschichte wohl auf den Magen. Ich kenne sowas nicht und wünsche das auch niemanden und vor allem bewundere ich die Eltern, die sowas oder ähnliches mitmachen und ich hoffe, dass ich auch das Richtige tun werde, wenn ich in so eine Situation komme.

Liebe Grüße an alle

katrin
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wir kommen grad aus der Notaufnahme

Meine Herren :entsetzt:

Ich hoffe dass diese Nacht alles ok ist und die Motte sich schnell von ihrem Sturz erholt.

gute Besserung!

Stephanie
 
Oben