Wir kommen grad aus der Notaufnahme

Saso

.. gesucht und gefunden..
Ich sags Euch, ich habe fertig für heute.
Nachdem Sarah mit ihrer Cousine zum Spielplatz abgedüst ist, bin ich mit Sophie hoch in ihr Zimmer ihren Kleiderschrank ausmisten :)huhu:Andrea)
Erst hat sie friedlich gespielt wärend ich so am aussortieren bin.
Dann wurde sie ungeduldig und fing immer wieder das hüpfen auf ihrem Bett an.
Ich hab sie da bestimmt 5 mal runtergeholt und ihr erklärt das sie das nicht machen darf, weil es gefährlich ist und sie entweder hinunterfallen kann oder sich böse verletzen.
Ich bin dann vom Boden aufgestanden um aus dem Fenster zu sehen ob die Mädels kommen, da sie schon 15 Minuten überfällig waren.
Die Gunst der Stunde hat die Motte genutzt und ist wieder aufs Bett.
Ich habe es nur plötzlich Krachen und knirschen hören, da brüllte sie schon los.
Überall Blut und das Kind rennt vor mir weg statt sich von mir trösten zu lassen.
Ich also den Zwerg eingefangen ab ins Bad.
Nasser Waschlappen, aber es wollte einfach nicht aufhören zu bluten.
GsD kamen in dem Moment mein Mann und zeitgleich die Kinder.
Die Großen bei meiner Schwägerin abgeliefert und mit der kleinen ab ins KH.

Das Ende vom Lied sind zwei aufgeplatze Lippen, ein eingerissener Zahn, eine geschwollene Nase, ein gerissenes Lippenbändchen und eine Schädelprellung im Gesichtsbereich. Gebrochen ist GsD nicht.
Wir durften sie gottlob wieder mit nach Hause nehmen mit der Voraussetzung sie heute nacht alle 2 Stunden zu wecken um zu schauen ob alles ok ist.
Da sie vom Verhalten her unauffällig ist.(Sie ist im Behandlungszimmer gleich wieder über Tische und Bänke).

Jetzt hoffe ich nur das der Zahn weiterhin hält und da nichts mehr nachkommt.

Das ist wieder so ein Tag den man aus dem Kalender streichen könnte.
Dabei hat er so schön Angefangen.
 

ela

Süße
AW: Wir kommen grad aus der Notaufnahme

*grusel*

:entsetzt:

was für ein Schreck :tröst:

oh Mann, dann hoffe ich mal auf eine gute schnelle Besserung.

LG Ela
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Wir kommen grad aus der Notaufnahme

Oh Gott da hatte sie einen wirklichen salto geschlagen die Maus :tröst:

Ich wünsche ihr gute Besserung und dir verordne ich Ruhe und lass dich von deinem Mann verwöhnen nach dem Schreck.

Eine ruhige Nacht wünsche ich auch und das nichts nachkommt .
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wir kommen grad aus der Notaufnahme

8O au Backe.
Dann Drück ich mal die Damuen das nix mehr nach kommt und ihr ne Ruhige Nacht habt.



LG Katja
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Wir kommen grad aus der Notaufnahme

Gute Besserung auch von mir.
War mit Yannik am Sontag auch beim Notdienst, er hat sich die Netzhaut im Auge verletzt :umfall:

LG Gabi
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wir kommen grad aus der Notaufnahme

Wie übel - Hoffentlich kommt nix nach - Gute Besserung an die Maus.

LG
Claudia
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wir kommen grad aus der Notaufnahme

:umfall:

Meeeelanieee, und ich hab mich schon i.d. PN gewundert welchen Bruchpiloten Du meinst.. dachte ich hätte nicht genau zugehört, hätte was verpasst

Himmel :entsetzt: das ist ja eine "Schadensmeldung" ohne Ende.. die arme.. ich wünsche euch eine einigermaßen ruhige Nacht und das Sophie diesen Sturz ohne weitere Folgen bereits "überstanden" hat

liebe Trösterlies für Sophie :tröst:

.
 
Oben