wir haben sie bekommen unsere traumwohnung!

bifi1303

Pimpelmoser
unser neuanfang beginnt am1.11.06 in unserer traumwohnung.
wir haben gestern den mietvertrag unterschrieben:bravo: obwohl gestern ein sehr sehr trauriger tag war....

die vermieterin ist eine wahnsinns liebe frau und hat sofort mit uns einen umtrunk veranstaltet.
ich kann euch sagen der sekt ging mir direkt in den kopf. ich war nach einem glas schon dudeldick:nix: toller einstand.:heilisch:

unsere wohnung eher gesagt haushälfte kann man bald im tv bewundern.
auf rtl kommt so ne serie in der sich familien mehrere objekte ansehen und sich für eines entscheiden.
ich glaub die serie heißt "mein neues zuhause".
wenn ich den sendetermin weiß,gebe ich den gern bekannt.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: wir haben sie bekommen unsere traumwohnung!

Oh Birgit, das freut mich sehr!
Meine Mutter sagt immer, wir sollen das auch mal machen, aber irgendwie glaub ich nicht, dass die einen einfach so nehmen und wer weiß, wie lang das dann dauert?
 

Trixi

Seelenfänger
AW: wir haben sie bekommen unsere traumwohnung!

Hey das ist ja cool. Herzlichen Glückwunsch für die neue Wohnung.
Wenns dann im tv kommt sag unbedingt bescheid!
 
B

bea31

AW: wir haben sie bekommen unsere traumwohnung!

huhu birgit,

:bravo: ist ja klasse. Wir sind noch auf der Suche. Wollen aber nichts überstürzen. Freue mich für euch!

liebe grüsse bea
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: wir haben sie bekommen unsere traumwohnung!

Ach schön. Ich freu mich gleich für Euch .-)
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: wir haben sie bekommen unsere traumwohnung!

oh schön :bravo: Dann werde ich die Sendung auuuusnahmsweise mal schauen :bravo:
 

Nemo

nah am See
AW: wir haben sie bekommen unsere traumwohnung!

Na da hat sich das Daumen drücken doch gelohnt. Ich freu mich für euch und hoffe, daß ich zum Sendetermin Zeit hab zu gucken...

LG
Sandra
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: wir haben sie bekommen unsere traumwohnung!

Oh super!
Birgit ich freue mich sehr für auch, auch wenn ich nun noch ne weitere Anreise hab.
Aber es wurde Zeit das ihr aus euer alten Wohnung raus kommt!
Wirklich klasse die Wohnung/Haus soieht ja auch echt toll aus!
Sehe mioch jetzt schon mit dir im Garten sitzen!
WARUM war gestern ein sehr trauriger Tag?
 
Oben