wir haben sie bekommen unsere traumwohnung!

F

Familienbande72

AW: wir haben sie bekommen unsere traumwohnung!

glückwunsch

lg kristin
 

laispa

Rettender Engel
AW: wir haben sie bekommen unsere traumwohnung!

Glückwunsch :bravo:

Ich schau die Sendung auch total gerne. Finde die Moderatorin total sympathisch.

Jetzt bin ich aber gespannt.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: wir haben sie bekommen unsere traumwohnung!

Heißt das, die drehen mit mehreren Familien, die Wohnungen suchen und man muss hoffen, dass die, die man haben möchte, nicht genommen wird?
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: wir haben sie bekommen unsere traumwohnung!

Jano hat gesagt.:
Heißt das, die drehen mit mehreren Familien, die Wohnungen suchen und man muss hoffen, dass die, die man haben möchte, nicht genommen wird?

nicht das missverständnisse entstehen....
wir haben mit der sendung nichts zu tun.
als wir die besichtigung hatten,sagte uns der makler, dass das haus vor kurzem noch für diese tv sendung zur verfügung stand. da sich die familie, die bei der sendung mitmacht aber für ein anderes objekt entschieden hat, hatten wir also das glück diesen fitsch zu machen. wir sind durch immoscout daran gekommen.
:)
 

Italia

süße Fee
AW: wir haben sie bekommen unsere traumwohnung!

laispa hat gesagt.:
Glückwunsch :bravo:

Ich schau die Sendung auch total gerne. Finde die Moderatorin total sympathisch.

Jetzt bin ich aber gespannt.


Hi

Ich gucke die Sendung auch gerne allerdings finde ich vieles ziemlich gestellt und blöd...

Mir gefallen einfach die Häuser anzusehen..das mal was neues
 

Italia

süße Fee
AW: wir haben sie bekommen unsere traumwohnung!

bifi1303 hat gesagt.:
nicht das missverständnisse entstehen....
wir haben mit der sendung nichts zu tun.
als wir die besichtigung hatten,sagte uns der makler, dass das haus vor kurzem noch für diese tv sendung zur verfügung stand. da sich die familie, die bei der sendung mitmacht aber für ein anderes objekt entschieden hat, hatten wir also das glück diesen fitsch zu machen. wir sind durch immoscout daran gekommen.
:)


Dann sag mal bescheid ..ich werd gucken...
 
Oben