wir haben sie bekommen unsere traumwohnung!

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: wir haben sie bekommen unsere traumwohnung!

Hey klasse:bravo: ...meinen Glückwunsch!
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: wir haben sie bekommen unsere traumwohnung!

Hallo Birgit,

nach all dem Theater in eurer jetzigen Wohnung freut mich das sehr für euch :prima:.

Und es ist schön, zu sehen, dass bei dem Traurigen :( ganz nah dran auch schöne Sachen passieren :herz: ,

liebe Grüße, Andrea
 

Eve

's Heidi
AW: wir haben sie bekommen unsere traumwohnung!

Hallo Birgit,

na da gratuliere ich Euch mal zu Euer supertollen Traumwohnung. Die hat sich ja echt toll angehört.

Und dann auch noch im Fernsehen :umfall:
Ich hab die Sendung schon ein paar Mal gesehen und werd garantiert einschalten wenn Du uns den Sendetermin verrätst. :jaja: Bin schon gespannt Dich zu sehen :-D

Alles Gute für den Umzug usw.


liebe Grüße :winke:

Tina
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: wir haben sie bekommen unsere traumwohnung!

Und?


Weißt du den Sendetermin schon?

LiebeGrüße
 

Rina

Miss Brasilia
AW: wir haben sie bekommen unsere traumwohnung!

Hey,

herzlichen Glückwunsch. Und ist dann nur die Wohnung im Fernsehen oder auch Ihr???
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: wir haben sie bekommen unsere traumwohnung!

hallo,
den sendetermin weiß ich leider noch nicht.
nee, nee wir sind nicht mit im beitrag zusehen.
es wurde mit einer anderen familie gedreht und die haben sich gott sei dank für eine andere wohnung entschieden:bravo:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: wir haben sie bekommen unsere traumwohnung!

:achwiegu:

Schön, das freut mich für euch.
Erst die Hochzeit und jetzt das, schöön .
Den Sendetermin wüßt ich dann auch gern :jaja:

LG Katja
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: wir haben sie bekommen unsere traumwohnung!

Jetzt dacht ich schon, ihr wart bei der Sendung richtig mit dabei. Aber ich schau das auch so öfters an, also wart ich auch gespannt auf den Sendetermin...
 
Oben