Wir haben schon wieder Zuwachs ;-)

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Steffie, 12. Januar 2008.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ja, unser Zoo wird immer grösser :umfall:

    Heute morgen, ich war gerade einkaufen, klingelt mein Handy. Adriano war dran und meinte "Rate mal was wir grad gefunden haben?" Ich dachte an alles mögliche. Da meinte er :"Im Hasenkäfig liegen Baby´s"
    Ich stand erst mal völlig auf dem Schlauch...Baby´s :???: Unsere Hasen sind doch beides Männchen :???:

    Wohl eher nicht, das steht jetzt fest ;-) Eins war aber leider schon tot, das andere haben wir jetzt mit samt der Mutter in einen anderen Käfig :)bussi: Danielle) und nach drinnen geholt....

    Natürlich habe ich auch gleich mal das Zoogeschäft angerufen, aus dem wir die Hasen haben, und die meinten dann, wenn wir dann das Männchen kastrieren lassen, sollen wir dann einfach die Rechnug bringen, und bekommen dafür dann Futter....finde ich sehr nett :jaja:

    Das war mal wieder eine Aufregung heut, ich kann´s immer noch nicht so ganz glauben....


    So, hier jetzt mal Bilder von der Mutter und dem Baby:

    Den Anhang 83743 betrachten

    Den Anhang 83744 betrachten

    Den Anhang 83745 betrachten



    :winke:
     
    #1 Steffie, 12. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2008
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Wir haben schon wieder Zuwachs ;-)

    :umfall:

    Na wie toll, das war ja mal eine Überraschung!

    Und was macht ihr jetzt mit den Kleinen? Wieviel sind es denn?


    Staunegrüße

    Rosi,
    die sich mal wieder in ihrer Meinung über Zoogeschäfte bestätigt findet.
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wir haben schon wieder Zuwachs ;-)



    Na wir behalten es natürlich :jaja: Es ist nur eines, das zweite war leider tot.
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Wir haben schon wieder Zuwachs ;-)

    Gut, dann geht es ja, wenn ihr jetzt vier oder fünf gehabt hättet, wäre das wohl problematischer.

    Bringt das Kleine aber auch mal gleich zum TIerarzt, damit der drübergucken kann und ihr wisst, ob es nun Männlein oder Weiblein ist - was aber glaub ich so früh noch gar nicht zu erkennen ist?! :???:


    Grübelgrüße

    Rosi
     
  5. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir haben schon wieder Zuwachs ;-)

    Erstmal herzlichen Glückwusnch zum unerwarteten Nachwuchs....

    Es ist eh recht schwer zu erkennen ob es nu ein M oder W ist. Aber ich glaube vor der 2. Woche ist es fast unmöglich.
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wir haben schon wieder Zuwachs ;-)

    Ich möchte es momentan eh noch nicht anfassen, nicht dass die Mutter es dann nicht mehr ran lässt. Mittlerweile freu ich mich schon richtig über den unerwarteten Nachwuchs.... Vor allem wenn es langsam wächst, das sieht sicher total knuffig aus, ich hab noch nie nen Babyhasen gehabt, geschweige denn gesehen...
     
  7. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Wir haben schon wieder Zuwachs ;-)

    :bravo:

    Sagst Du uns bitte Bescheid, wenn wir mal zum gucken kommen können?
    Also, dass der Zwerg dann so groß ist, dass die Mädels was sehen :herz: ..

    Ich muss ja leider lernen und lernen und lernen, aber man braucht ja auch mal ne Pause... Kuchen würde ich mitbringen :wink: .

    Hat mich sehr gefreut Euch mal wiederzusehen, wenn auch eher in Distanz und viel zu kurz - aber bevor ihr auch noch ein Seuchenlager eröffnen müsst...

    :bussi:
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wir haben schon wieder Zuwachs ;-)


    Na klar dürft ihr dann gern kommen :jaja: Mal sehen, wann´s was zu sehen gibt, ich weiss nicht wie schnell so ein Babyhase wächst, ich hab da gar keine Ahnung von.... Momentan ist es in etwa so gross wie.....naja, von der Länge her kleiner als ein Kaffeelöffel, und ganz nackelig, aber ich bin jetzt schon verliebt :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...