Haustiere Wir haben schon wieder Zuwachs ;-)

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wir haben schon wieder Zuwachs ;-)

Ich weiß garnicht mehr wie alt Flo war, als wir sie zu uns genommen haben, aber sie war auch noch nicht größer als Toms Handfläche (gut er hat doch eher große Hände.. :) ), und auch sooooo süß :herz: !

Noelle hat dann heute Abend beim Essen gefragt, ob wir denn den Käfig mit den Hasen zurück bekommen könnten :hahaha: , das verneinte ich aber und meinte, da wäre Adriano dann ganz traurig.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wir haben schon wieder Zuwachs ;-)

Ich weiß garnicht mehr wie alt Flo war, als wir sie zu uns genommen haben, aber sie war auch noch nicht größer als Toms Handfläche (gut er hat doch eher große Hände.. :) ), und auch sooooo süß :herz: !

Noelle hat dann heute Abend beim Essen gefragt, ob wir denn den Käfig mit den Hasen zurück bekommen könnten :hahaha: , das verneinte ich aber und meinte, da wäre Adriano dann ganz traurig.


:hahaha: Ideen hat sie ja ;-) Aber ich glaub dann wäre wirklich jemand traurig....
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Wir haben schon wieder Zuwachs ;-)

ich weiss nicht wie schnell so ein Babyhase wächst,


Die wachsen sehr schnell. Auf dem Avatarbild sind die unsere damaligen 3 kleinen etwa 4 Wochen alt (ganz genau weiss ich´s schon gar net mehr...) Da waren sie schon recht neugierig in der Welt unterwegs.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wir haben schon wieder Zuwachs ;-)

Also JETZT bin ich aber richtig Baff :umfall: Gestern als ich zum Babyhäschen gesehen habe, war es noch ganz nackig. Ein paar Stunden später hatte es plötzlich Härchen..... Bin ich jetzt total blöde, hab ich was an den Augen, oder kann das wirklich so schnell gehen?????
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben schon wieder Zuwachs ;-)

Steffie, nee das geht RATZFATZ!!! Unsere beiden sind jetzt 10/11 Wochen und sehen irgendwie schon groß aus!! Josh hat die beiden ja aufwachsen sehen 1x die Woche...das war der Hammer um wieviel die sich in nur 7 Tage je verändern!!! Mach viele Fotos!!!! Denn das geht echt ratzfatz!!!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben schon wieder Zuwachs ;-)

:herz:

Man erkennt zwar noch nicht so viel, aber Babies sind doch immer süß!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wir haben schon wieder Zuwachs ;-)

Kümmert sich die Mama denn?

Als unser Weibchen damals Babys vom anderen Weibchen bekam:umfall:,
war sie überfordert und hat leider ichts gemacht:(
 
Oben