Haustiere Wir haben schon wieder Zuwachs ;-)

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Ja, unser Zoo wird immer grösser :umfall:

Heute morgen, ich war gerade einkaufen, klingelt mein Handy. Adriano war dran und meinte "Rate mal was wir grad gefunden haben?" Ich dachte an alles mögliche. Da meinte er :"Im Hasenkäfig liegen Baby´s"
Ich stand erst mal völlig auf dem Schlauch...Baby´s :???: Unsere Hasen sind doch beides Männchen :???:

Wohl eher nicht, das steht jetzt fest ;-) Eins war aber leider schon tot, das andere haben wir jetzt mit samt der Mutter in einen anderen Käfig :)bussi: Danielle) und nach drinnen geholt....

Natürlich habe ich auch gleich mal das Zoogeschäft angerufen, aus dem wir die Hasen haben, und die meinten dann, wenn wir dann das Männchen kastrieren lassen, sollen wir dann einfach die Rechnug bringen, und bekommen dafür dann Futter....finde ich sehr nett :jaja:

Das war mal wieder eine Aufregung heut, ich kann´s immer noch nicht so ganz glauben....


So, hier jetzt mal Bilder von der Mutter und dem Baby:

Anhang anzeigen 83743

Anhang anzeigen 83744

Anhang anzeigen 83745



:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben schon wieder Zuwachs ;-)

:umfall:

Na wie toll, das war ja mal eine Überraschung!

Und was macht ihr jetzt mit den Kleinen? Wieviel sind es denn?


Staunegrüße

Rosi,
die sich mal wieder in ihrer Meinung über Zoogeschäfte bestätigt findet.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wir haben schon wieder Zuwachs ;-)

:umfall:

Na wie toll, das war ja mal eine Überraschung!

Und was macht ihr jetzt mit den Kleinen? Wieviel sind es denn?


Staunegrüße

Rosi,
die sich mal wieder in ihrer Meinung über Zoogeschäfte bestätigt findet.



Na wir behalten es natürlich :jaja: Es ist nur eines, das zweite war leider tot.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben schon wieder Zuwachs ;-)

Gut, dann geht es ja, wenn ihr jetzt vier oder fünf gehabt hättet, wäre das wohl problematischer.

Bringt das Kleine aber auch mal gleich zum TIerarzt, damit der drübergucken kann und ihr wisst, ob es nun Männlein oder Weiblein ist - was aber glaub ich so früh noch gar nicht zu erkennen ist?! :???:


Grübelgrüße

Rosi
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Wir haben schon wieder Zuwachs ;-)

Erstmal herzlichen Glückwusnch zum unerwarteten Nachwuchs....

Es ist eh recht schwer zu erkennen ob es nu ein M oder W ist. Aber ich glaube vor der 2. Woche ist es fast unmöglich.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wir haben schon wieder Zuwachs ;-)

Ich möchte es momentan eh noch nicht anfassen, nicht dass die Mutter es dann nicht mehr ran lässt. Mittlerweile freu ich mich schon richtig über den unerwarteten Nachwuchs.... Vor allem wenn es langsam wächst, das sieht sicher total knuffig aus, ich hab noch nie nen Babyhasen gehabt, geschweige denn gesehen...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wir haben schon wieder Zuwachs ;-)

:bravo:

Sagst Du uns bitte Bescheid, wenn wir mal zum gucken kommen können?
Also, dass der Zwerg dann so groß ist, dass die Mädels was sehen :herz: ..

Ich muss ja leider lernen und lernen und lernen, aber man braucht ja auch mal ne Pause... Kuchen würde ich mitbringen :wink: .

Hat mich sehr gefreut Euch mal wiederzusehen, wenn auch eher in Distanz und viel zu kurz - aber bevor ihr auch noch ein Seuchenlager eröffnen müsst...

:bussi:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wir haben schon wieder Zuwachs ;-)

:bravo:

Sagst Du uns bitte Bescheid, wenn wir mal zum gucken kommen können?
Also, dass der Zwerg dann so groß ist, dass die Mädels was sehen :herz: ..

Ich muss ja leider lernen und lernen und lernen, aber man braucht ja auch mal ne Pause... Kuchen würde ich mitbringen :wink: .

Hat mich sehr gefreut Euch mal wiederzusehen, wenn auch eher in Distanz und viel zu kurz - aber bevor ihr auch noch ein Seuchenlager eröffnen müsst...

:bussi:


Na klar dürft ihr dann gern kommen :jaja: Mal sehen, wann´s was zu sehen gibt, ich weiss nicht wie schnell so ein Babyhase wächst, ich hab da gar keine Ahnung von.... Momentan ist es in etwa so gross wie.....naja, von der Länge her kleiner als ein Kaffeelöffel, und ganz nackelig, aber ich bin jetzt schon verliebt :herz:
 
Oben