Wir haben kapituliert

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jaspis, 25. September 2010.

  1. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    bei 14.5 Grad Raumtemperatur. Und deswegen wurde hier grad eben wieder die Heizperiode eingeläutet...

    Mir graut schon jetzt vor der Jahresabrechnung
    J.
     
  2. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir haben kapituliert

    Wow... wir haben 9,8° drausen und drinnen immer noch 21° ohne Heizung und sitzen in T-Shirts auf der Couch.

    Die letzen Tage war es recht warm bei uns, wars bei Euch schon so kalt?

    Regina
     
  3. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wir haben kapituliert

    Innen schon, Regina. Hier dauert's immer ne ganze Weile bis die Temperaturen innen ankommen. Und deswegen haben die beiden etwas wärmeren Sonnentage nicht ausgereicht. Und nun isses draussen echt kalt und drinnen halt auch. Bei 21 Grad würd ich glaub schon wieder schwitzen *g*

    J.
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Wir haben kapituliert

    wir haben Glück.... draussen ists zwar kalt aber anscheinend ist unser Haus gut isoliert.
    es ist noch gut auszuhalten, wir haben kuschelige 22,8 Grad im Wohnzimmer ohne Heizung.
    aber 24 Grad kann ich in den Wohnräumen gut haben :mrgreen:
    nur im Schlafzimmer muß es kalt sein.
     
  5. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wir haben kapituliert

    :umfall: solche Temperaturen haben wir hier nur im Hochsommer und da muss es dann schon einige Tage seeeeehr warm sein.

    Und ich bin ja schon bescheiden was Temperaturen angeht, wir haben nie über 18 Grad, auch nicht geheizt...

    J.
     
  6. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wir haben kapituliert

    Ich hab jetzt micht geschaut, aber ich sitz hier auch noch im T-Shirt und ohne Heizung. Wir hatten jetzt aber eine Woche knapp unter 30 Grad. Da gehts dann noch ein bißchen.

    Ausser im Bad, da ist schon seit einigen Tagen die Fußbodenheizung an.
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Wir haben kapituliert

    steinchen - 18 Grad hab ich im Schlafzimmer. DAS IST KALT :brrrr::brrrr::brrrr:
     
  8. zarin

    zarin Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir haben kapituliert

    Wir haben in unserer Altbauwohnung auch schon richtig kalte Temperaturen. Kamin wird täglich angezündet...kostet uns zum Glück nichts.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...