Wir haben kapituliert

Jaspis

Golden Girl
bei 14.5 Grad Raumtemperatur. Und deswegen wurde hier grad eben wieder die Heizperiode eingeläutet...

Mir graut schon jetzt vor der Jahresabrechnung
J.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben kapituliert

Wow... wir haben 9,8° drausen und drinnen immer noch 21° ohne Heizung und sitzen in T-Shirts auf der Couch.

Die letzen Tage war es recht warm bei uns, wars bei Euch schon so kalt?

Regina
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wir haben kapituliert

Innen schon, Regina. Hier dauert's immer ne ganze Weile bis die Temperaturen innen ankommen. Und deswegen haben die beiden etwas wärmeren Sonnentage nicht ausgereicht. Und nun isses draussen echt kalt und drinnen halt auch. Bei 21 Grad würd ich glaub schon wieder schwitzen *g*

J.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wir haben kapituliert

wir haben Glück.... draussen ists zwar kalt aber anscheinend ist unser Haus gut isoliert.
es ist noch gut auszuhalten, wir haben kuschelige 22,8 Grad im Wohnzimmer ohne Heizung.
aber 24 Grad kann ich in den Wohnräumen gut haben :mrgreen:
nur im Schlafzimmer muß es kalt sein.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wir haben kapituliert

wir haben Glück.... draussen ists zwar kalt aber anscheinend ist unser Haus gut isoliert.
es ist noch gut auszuhalten, wir haben kuschelige 22,8 Grad im Wohnzimmer ohne Heizung.
aber 24 Grad kann ich in den Wohnräumen gut haben :mrgreen:
nur im Schlafzimmer muß es kalt sein.

:umfall: solche Temperaturen haben wir hier nur im Hochsommer und da muss es dann schon einige Tage seeeeehr warm sein.

Und ich bin ja schon bescheiden was Temperaturen angeht, wir haben nie über 18 Grad, auch nicht geheizt...

J.
 

Silvia

Showtalent
AW: Wir haben kapituliert

Ich hab jetzt micht geschaut, aber ich sitz hier auch noch im T-Shirt und ohne Heizung. Wir hatten jetzt aber eine Woche knapp unter 30 Grad. Da gehts dann noch ein bißchen.

Ausser im Bad, da ist schon seit einigen Tagen die Fußbodenheizung an.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wir haben kapituliert

steinchen - 18 Grad hab ich im Schlafzimmer. DAS IST KALT :brrrr::brrrr::brrrr:
 

zarin

Familienmitglied
AW: Wir haben kapituliert

Wir haben in unserer Altbauwohnung auch schon richtig kalte Temperaturen. Kamin wird täglich angezündet...kostet uns zum Glück nichts.
 
Oben