Wir haben kapituliert

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wir haben kapituliert

o-o... mein Ex und ich wir wohnten in so ner alten Bude, im haus seiner verstorbenen Oma. Mit Kohlenofen in der Küche und Ölofen im Wohnzimmer. im Schlafzimmer war nix. Da gefror nachts das Wasser INNEN an den Scheiben.... :arschabfrier: ..

vielleicht hab ich ihn deshalb verlassen. mir war so kalt bei ihm und er wollt nicht heizen, der alte Geizkragen :rolleyes:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wir haben kapituliert

Wir halten noch dagegen :).
Aber ein Kind fragte schon, ob es dann bei uns dann irgendwann auch mal eine warme Heizung gaebe :zahn:.

Lulu
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wir haben kapituliert

Lucie:

:hahaha:

Sowas kenn ich auch. Altbauwohnung mit Kachelofen (1 Stück). Toilette im Treppenhaus ohne Heizung und ohne Steckdose (da froren die Leitungen auch schon mal ein), Badewanne im Keller, immerhin mit Heizstrahler :)

Von daher haben wirs hier schon richtig komfortabel :cool:

:winke: J.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wir haben kapituliert

gell, wir haben schon zeiten hinter uns :umfall:

so würd heut kein Mensch mehr hausen :hahaha:. In meiner Trierer WG wars auch abenteuerlich.
aber trotzdem waren das schöne Zeiten.
übrigens hatten wir am WE lieben Besuch aus der Schweiz, kanton uri.
Unser Freund meinte, da hätt man fürs WE Schnee angekündigt :umfall: ...

also wolln wa ma noch schön zufrieden sein :winke:
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Wir haben kapituliert

Puhh, bei uns ist die Bude auch kalt, aber das bleibt sie auch noch ein Weilchen. Hatte das letzte Mal Anfang Juni die Heizung an :umfall:, da bin ich (zwar krank) nämlich fast erfroren. Auf die Abrechnung bin ich auch schon gespannt. Mein Gefühl sagt mir, der kommende Winter toppt das Ganze ... :)
 
Oben