Wir haben IHHHNNNN :-D

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wir haben IHHHNNNN :-D

Boah Alina auch wenn ich total in unseren neuen Focus verliebt bin muss ich doch gestehen das ich auf euren Neuerwerb echt neidisch bin!
Den hätte ich auch sofort genommen :prima:

Ich wünsch euch 4 1/2 gute Fahrt und viel Freude am neuen Auto :bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wir haben IHHHNNNN :-D

Tut mir leid, ich kann mir keinen VW leisten - so gerne ich auch nen Polo hätte....


so´n Quatsch.. brauch Dir ja nicht leid tun.. blödsinn... da sehe ich dann mal wieviele keine "deutschen Fabrikate" fahren weil sie halt dem jeweiligen Geldbeutel nicht passen... schade eigentlich..

mag hier evtl. gezickt rüberkommen - soll es aber nicht... ich war und bin halt echt erstaunt - that´s it!! und fahre dennoch weiterhin VW und Schwestergesellschaften :)

.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wir haben IHHHNNNN :-D

so´n Quatsch.. brauch Dir ja nicht leid tun.. blödsinn... da sehe ich dann mal wieviele keine "deutschen Fabrikate" fahren weil sie halt dem jeweiligen Geldbeutel nicht passen... schade eigentlich..

mag hier evtl. gezickt rüberkommen - soll es aber nicht... ich war und bin halt echt erstaunt - that´s it!! und fahre dennoch weiterhin VW und Schwestergesellschaften :)

.

Fahr doch mal nen Mazda :) Fährt sich bestimmt nicht anders als ein VW ;-)

Ich hab ja die Fahrprüfung - wie auch sonst mitm Golf IV gemacht... aber ein unterschied hab ich nicht gemerkt... ok klar zum Bj. dann weil unser alter Mazda wie schon gesagt von 91 war aber sonst? Bin ich auch überall hingekommen :hahaha:

Und auch Werkstattmäßig hat er NIE was gehabt... (außer das Normale eben wie Ölwechsel etc.)

Die Franzosen sollen ja nicht so gut sein :rolleyes: ...

lg
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Wir haben IHHHNNNN :-D

Du kieselchen, unsere ersten beiden Autos waren deutsche Fabrikate. Einmal Sachsenring und einmal Opel (wobei Opel ja nicht mehr wirklich ein deutsches Unternehmen ist)

Der Mitsubishi kam aufgrund familiaerer Verbindungen zu und die Skodas haben ganz klar wegen Preis/Leistung und der inneren Groesse gewonnen.

meint
Ingo
 
Oben