Wir haben IHHHNNNN :-D

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wir haben IHHHNNNN :-D

.. ich frag mal ganz blöd, liegt mir nämlich schon länger auf der Zunge ... warum immer ein "ausländisches Fabrikat"?

.
Andrea, ich denke es liegt am Preis! Was bei den "Exoten" an Extras drin ist, muss du bei den "Einheimischen" teuer bezahlen!
Aber wir fahren auch Deutsche Autos, war aber wohl Zufall und kein Auswahlkriterium!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wir haben IHHHNNNN :-D

Andrea, ich denke es liegt am Preis! Was bei den "Exoten" an Extras drin ist, muss du bei den "Einheimischen" teuer bezahlen!
Aber wir fahren auch Deutsche Autos, war aber wohl Zufall und kein Auswahlkriterium!


hm, wäre wohl ein Argument... für mich - uns nicht.. liegt aber wohl auch mit daran das wir beide VW Arbeiter sind und waren. Da sind wir wohl sehr eingefahren

habe deshalb auch gefragt da ich mich bei den normalo "Exoten" halt nicht auskenne - schon gar nicht was das Preis-Leistungsverhältnis angeht

Danke Dir für die Info, Michaela
:bussi:

.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wir haben IHHHNNNN :-D

Wow, ich wollt auch sagen, dass das schnell ging, aber wenn ihr euch schon länger Gedanken gemacht habt, ist das verständlich!

Super!!!!


LG
Annika

die auch bald nach neuem Auto kucken muss (Golf III hat ausgedient)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wir haben IHHHNNNN :-D

noch mal zwischenfunken muß... :???: wie sieht das dann mit dem Wiederverkauf aus? ok, Verluste sind überall bekannt aber gibt es bei den "Exoten" noch einen reellen Preis?

könnte mir vorstellen das der gesparte Kaufpreis sich dann wieder bemerkbar macht, wenn nach einigen Jahren dann der Verkauf ansteht

.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben IHHHNNNN :-D

Sieht chick aus, könnte mir auch gefallen.
Allerdings sind wir mit unserem Mazda so auf die Nase gefallen, dass es nieeeee wieder einer wird.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt

:winke: Daniela, die morgen auch auf Probefahrt geht und dann auch Bilder einstellt, falls es unser werden solle:heilisch:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wir haben IHHHNNNN :-D

Hey der sieht ja schick aus!

Das ist das beste was einem passieren kann wenn man so nen Jahreswagen erwischt der dann net mal in Jahr gelaufen ist.

Da freu ich mich das ihr fündig geworden seid.

Hat er die Farbe wie auf dem Bild?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wir haben IHHHNNNN :-D

hm, wäre wohl ein Argument... für mich - uns nicht.. liegt aber wohl auch mit daran das wir beide VW Arbeiter sind und waren. Da sind wir wohl sehr eingefahren
Als echter Bochumer fahre ich natürlich einen.....Opel!
habe deshalb auch gefragt da ich mich bei den normalo "Exoten" halt nicht auskenne - schon gar nicht was das Preis-Leistungsverhältnis angeht

Danke Dir für die Info, Michaela
:bussi:

.
gerne...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wir haben IHHHNNNN :-D

@Andrea,

der VW Sharan hätte uns SUPER gefallen. ABER 25000€ für 130000km??? :piebts::piebts:

NEVER!!!

Und Mazda HÄLLT... ehrlich... unser erster war Bj. 91 den haben wir bis 2005 gefahren er fäht auch heute noch...aber woanders...

Und den 3er haben wir jetzt 3 Jahre gefahen und hat 0 macken...

Die Deutschen kannste ja gar nicht "bezahlen" wie schon gesagt wurde, für viel Geld die ganzen Extras.


Naja sagen wir so neu hat der Mazda 3 20000€ gekostet und knapp 10000€ wird er jetzt abgelöst...


Der Mazda5 kostet so wie wir ihn jetzt haben eigentlich auch 25000€ in DER Ausstattung, da er aber ein Vorführmodell ist und 200km runter hat bekommen wir ihn für weniger ;-)


lg
 
Oben