Wir haben IHHHNNNN :-D

Simone

Lesemaus
AW: Wir haben IHHHNNNN :-D

Ui, schöner Wagen, würde mir auch gefallen :bravo:

Dann wünsch ich euch mal viel Glück damit :prima: (meine Eltern sind auch schon mal nen Mazda gefahren, der ging vielleicht ab)

Aber meinen Franzosen würd ich auch nie mehr hergeben :herz:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wir haben IHHHNNNN :-D

Gratulation!!!!

mit dem Mazda 5 hatte ich auch geliebäugelt... aber er ist einfach zu groß als Zweitwagen.... und soooooooooooooo schick:bravo:

hoffentlich habt ihr ganz ganz viel Glück mit der Karre, dass sie recht brav und lange läuft und Euch nicht alle naslang in die WErkstatt treibt:winke:

Ist ja eigentlich fast ein Neuwagen mit 200km ;-) Und bis jetzt hatten wir wie gesagt noch NIE Probleme mit Mazda :-D


@Simone,

Danke :bussi:

Was für einen Fahrt ihr?

lg
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben IHHHNNNN :-D

Glückwunsch zu eurem neuen Auto. Der gefällt mir auch sehr gut.
 

Simone

Lesemaus
AW: Wir haben IHHHNNNN :-D

Wir haben einen Renault Laguna Grand Tour, ziemlich genau 3 Jahre alt und 140 PS unter der Haube ;-)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wir haben IHHHNNNN :-D

Tut mir leid, ich kann mir keinen VW leisten - so gerne ich auch nen Polo hätte. Aber wenn überhaupt dann nur über re-import ;-)

Aber nen Suzuki hab ich immer gerne gefahren, mit dem Opel davor war ich total unglücklich. Aber nen VW hab ich doch in der Liste: mein 1. Auto: einen Derby Bj, 1978 :cool:
 
Oben