Wir haben heute Hochzeitstag....

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wir haben heute Hochzeitstag....

Oooooooh, ich wünsche Euch einen wunderschönen Hochzeitstag! :herz:

Und viel Spass bei der Parade! (hach, dawär ich gern dabei......)

Da ist bestimmt extra ein Wagen oder ein Marschzug mehr nur für EUCH dabei! :jaja:

Geniesst den Tag! Ich hoffe, ihr habt schönes Wetter und einen tollen Hochzeitstag!

:bussi:
 

Daggi

Columbinchen
AW: Wir haben heute Hochzeitstag....

:herz:lichen Glückwunsch!

Habt ihr das absichtlich gemacht, oder war das Zufall?

LG
alouetta
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wir haben heute Hochzeitstag....

:winke:

das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch. Und prima: Ihr braucht euch ja künftig um die Feierlichkeiten an eurem Tag keine Gedanken mehr zu machen, das machen ja nu andere für euch. :hahaha:

Wieviel Jahre sind's denn schon/erst?

Liebe Grüße und schööööööööööönen Tag
Angela
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Wir haben heute Hochzeitstag....

Uuuiii, Corinna,

dann mal viel Spass heute noch! Ich war an St.Patricks-Day mal in Boston, als ich noch AuPair war.... da gibt es eine riesige irische Gemeinde, und der Bär hat dermassen gesteppt, ich konnte es kaum fassen. In Irland selber wird es ja wahrscheinlich noch wilder hergehen!:laola:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wir haben heute Hochzeitstag....

Levin ist heute morgen ganz gruen in den Kindergarten gegangen, atemberaubendes Outfit :zwinker:. In unserer Gegend leben recht viele Menschen irischer Abstammung, da wird auch ein bisschen gefeiert. Levins eine Kindergaertnerin ist Irin.

Alles Gute zu Eurem Festtag :blume:!

Lulu
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wir haben heute Hochzeitstag....

Alles gute zum Hochzeitstag :blume:
Das ist bestimmt was richtig Besonderes, vor allem vergisst dann niemand den Tag was :-D


LG Katja
 
Oben