Wir haben heute Hochzeitstag....

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Wir haben heute Hochzeitstag....

An die Frau mit dem schönen Namen,:winke:
ich wünsche euch einen schönen Hochzeitstag!
LG
Corinna
 

Simone

Lesemaus
AW: Wir haben heute Hochzeitstag....

:bravo: :herz: -lichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!! :bravo:

Meine Eltern haben auch heute (ihren 27.)
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Wir haben heute Hochzeitstag....

coooool ;o)...na dann lasst EUCH mal ordentlich feiern...herzlichen Glückwunsch :bussi:


 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wir haben heute Hochzeitstag....

Dann hier eben nochmal:

Alles, alles Liebe zu Eurem Hochzeitstag!

:knuuutsch
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben heute Hochzeitstag....

:herz: lichen Glückwunsch zum :paar: tag

Das wievielte Jahr ist es denn heue?
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wir haben heute Hochzeitstag....

Herzlichen Glückwunsch, Euch beiden!
Ich hoffe, ihr habt einen tollen freien Tag!
Hey, aber nicht die richtige Abstimmung im Krimi vergessen, ja?
Liebe Grüße von Bianca
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wir haben heute Hochzeitstag....

Schönen Hochzeitstag wünsche ich Euch, feiert schön :laola:

LG Sandra
 

Corinna

Forenomi
AW: Wir haben heute Hochzeitstag....

alouetta hat gesagt.:
Habt ihr das absichtlich gemacht, oder war das Zufall?

Absicht! :-D Siehe im Thread "die unromantischsten Heiratsanträge" von Ignatia....:nix:

Angela hat gesagt.:
:winke:
Wieviel Jahre sind's denn schon/erst?

Grad mal "süße" drei... :-D
Wir haben also noch jede Menge Jahre vor uns, in denen wir uns "kloppen" können... :hahaha:

Danke euch allen für die Glückwünsche!

Ja, hier hat wirklich der Bär getanzt, allerdings war das Wetter uns nicht sehr gut gesonnen und es hat während der Parade ziemlich gegossen...

Nun denn, keinen hat´s wirklich gestört und nach der Parade sind Massen von Menschen in die Pubs gestürmt... Samt Kind und Kegel! :umfall:

:-D WIR sind aber nach Hause gefahren, mit einer Bekannten, die ich hier kennen gelernt habe, haben uns einen gemütlichen Nachmittag gemacht und meine Bekannte hat die Großen dann jetzt mit zu sich genommen...
Ihre Zwei sind im Alter von Sebi und Elli und sie dachte, sie tut uns einen Gefallen, weil wir dann mehr "Ruhe" hätten!

:hahaha: Wir haben ihr NICHT gesagt, daß wir MIT Sebi und Elli mehr "Ruhe" haben als ohne, weil sie uns die Kinder doch so oft bespielen... :-D

Jedenfalls sind die Großen jetzt Bowlen und haben hoffentlich Spaß, wir werden nachher die Jungs betten und dann......

:-D Mal sehen! :heilisch:

Ich habe euch auch Fotos von der Parade gemacht, selbstverständlich!!!
Aber die werde ich nachher erst mal von der Kamera ziehen und verkleinern müssen!

Ich hoffe, euer Tag war ebenfalls so toll?!

:winke:
 
Oben