Wir haben heute Hochzeitstag....

Corinna

Forenomi
:herz:

:-D Und sämtliche Iren beneiden uns darum....

Hier ist nämlich heute St. Patricks-Day, ein ganz besonderer Feiertag, der in den Städten mit Paraden und viel Tamtam gefeiert werden soll (.. Ich weiß es ja noch nicht, hab ich ja noch nie gesehen! :-D Werde ich aber später... :-D )

Nun, und HIER kann man heute NICHT heiraten! :-D

Und ich kenne mittlerweile schon einige Iren, die GERNE an diesem Tag geheiratet hätten! :hahaha:

Nun, ich schätze, dieses Jahr wird dann doch ein "ganz besonderer" Hochzeitstag.....



EPddWnb.... :-D
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wir haben heute Hochzeitstag....

Corinna, wissen wir doch schon! (irgendwo schwirrt schon ein Posting rum...)

Ich war mal an dem Tag in Irland. Der Wahnsinn! Feiert schön!
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Wir haben heute Hochzeitstag....

:blume::blume: Alles:blume:Liebe :blume:zum :blume: Hochzeitstag:blume:!!! :blume: :blume:
 

ela

Süße
AW: Wir haben heute Hochzeitstag....

:laola:

na da gratuliere ich doch mal ganz herzlich liebe Corinna, lieber Joe.

Bleibt so wie Ihr seid und habt Euch weiter ganz doll lieb

:knuutsch:

Ela
 
L

lucas mama

AW: Wir haben heute Hochzeitstag....

:laola: Alles Gute und einen schönen tag
 
Oben