Wir haben Dezember, wir haben 14 Grad ... und ...

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Wir haben Dezember, wir haben 14 Grad ... und ...

Hier fliegen sogar noch Wespen rum :bruddel:

Also - grundsätzlich find ich dieses Wetter für Dezember gaaaaanz blöd, aber dieses Jahr bin ich lieber still, denn wenn wir Schnee und Frost hätten, wären wir mit unserem Hausbau bei weitem nicht so im Zeitplan wie wir es jetzt aufgrund der Witterung sind :heilisch: Hier also ein Dank an den Wettergott für diese Temperaturen....

Es darf aber gern ab dem 19. Dezember für 2 Wochen schneien - und dann ists auch wieder juut! :hahaha:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wir haben Dezember, wir haben 14 Grad ... und ...

Für morgen passen mir die Temperaturen gut in den Kram, wollen da Familientreffen auf dem Rothenburger Weihnachtsmarkt machen. Aber es soll regnen :bruddel:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Wir haben Dezember, wir haben 14 Grad ... und ...

Soll ich euch mal erzählen, dass es hier grad dicke Flocken schneit? :bravo: Meine Kiddies sind total aus dem Häuschen. :)
Ok, wir sind grad nicht in HH, aber ich finde es grad sooooo schön.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wir haben Dezember, wir haben 14 Grad ... und ...

Das Wetter ist nicht normal, ich fand es aber angenehm bis es gestern anfing zu regnen. Der Regen ist nicht so angenehm, aber gut.....
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben Dezember, wir haben 14 Grad ... und ...

Soll ich euch mal erzählen, dass es hier grad dicke Flocken schneit? :bravo: Meine Kiddies sind total aus dem Häuschen. :)
Ok, wir sind grad nicht in HH, aber ich finde es grad sooooo schön.

Erzähl, wo in Deutschland schneit es riesige Flocken? *hinwill*

LG Heike
 

Onna

süße Chilischote
AW: Wir haben Dezember, wir haben 14 Grad ... und ...

Erzähl, wo in Deutschland schneit es riesige Flocken? *hinwill*

LG Heike


Wir waren am WE im Harz. Erst in Hohegeiß und dann Torfhaus. In Torfhaus ist soviel liegengeblieben, dass die Kiddies zumindest einen (kleinen) Schneemann bauen konnten.

Und grad guck ich aus dem Fenster... und sehe Schneeflocken. Und ich bin bereits wieder in Hamburg. :umfall:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wir haben Dezember, wir haben 14 Grad ... und ...

4 Grad, Dauerregen und Wind kann ich anbieten! Was gibt es schlimmeres? :umfall:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wir haben Dezember, wir haben 14 Grad ... und ...

Elchen, ich leide mit dir, auch wenn hier grad ein paar blaue Stellen zu sehen sind. Aber heute Nacht hat bei uns der Regen so laut an die Rollläden geplatscht, dass wir beide wach wurden.
 
Oben