Wir haben Dezember, wir haben 14 Grad ... und ...

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wir haben Dezember, wir haben 14 Grad ... und ...

Yeah, Sturm und Regen und 2 Grad - nun mag ich auch auf den Weihnachtsmarkt. Ihr mögt mich für verrückt halten, aber ich liebe dieses Wetter! Ab Morgen dann wohl auch Schnee. Winter, endlich! Liebe Grüße, Britta
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wir haben Dezember, wir haben 14 Grad ... und ...

vermelde nach nächtlichem Sturm nun herrlichen Sonnenschein, es ist sehr frühlingshaft :hahaha:

angeblich hat´s im Sauerland geschneit....
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben Dezember, wir haben 14 Grad ... und ...

Und wir haben gestern Abend unseren Weihnachtsmarktbesuch ad acta gelegt, weil es stürmte, regnete und sogar gewitterte bei 4 bis 5 Grad :umfall:

LG Heike
 

Onna

süße Chilischote
AW: Wir haben Dezember, wir haben 14 Grad ... und ...

Hier in Hamburg hat´s scheinbar heute Nacht ordentlich geschneit. Hier ist alles weiß. :umfall:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wir haben Dezember, wir haben 14 Grad ... und ...

Grmbl, hier nicht .... Aber heute Abend Weihnachtsmarkt und Glühwein, jucheh!
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben Dezember, wir haben 14 Grad ... und ...

Gestern kamen dann hier auch ein paar Schneeflöckchen an, aber liegengeblieben ist davon nix.
 
Oben