Wir haben Dezember, wir haben 14 Grad ... und ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bribra, 2. Dezember 2011.

  1. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    ... ich habe gerade mit meinem Sohn draußen im Straßencafé (bzw. beim Inder) im T-Shirt (!) Mittag gegessen. Also irgendwie könnte das Föhnwetter hier jetzt doch bald mal zusammen brechen - ist ja nicht so, als wäre es nicht schön, aber es ist komisch - und da ich mich eh mit Weihnachten und Advent recht schwer tue, trägt das Wetter nicht wirklich dazu bei, daran etwas zu ändern. Also schiebt doch mal ein paar Minusgrade und Schnee- udn Regenwolken, meinetwegen auch Sturm, in den Süden, das käme mir dann gerade recht.
    Viele Grüße, Britta
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Wir haben Dezember, wir haben 14 Grad ... und ...

    Als ich vor einer Stunde mit Annemarie draußen war, dachte ich das selbe. Das Wetter passt eher zu Ende März als Anfang Dezember.
     
  3. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Wir haben Dezember, wir haben 14 Grad ... und ...

    Hier ist es nicht ganz so warm und wir haben auch ordentlich Regen aber ehrlich ich vermisse die Kälte auch nicht.
    Ich mag es nicht auf dem Weihnachtsmarkt zu frieren und ich möchte Lennox nicht noch dicker anziehen.
    Der ist jetzt schon total abgenervt.
    Nur Dustin fragt jeden Tag wann denn endlich Schnee kommt.
     
  4. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Wir haben Dezember, wir haben 14 Grad ... und ...

    Ja, ich weiss, im Norden ist es schlechter - meine Eltern wohnen ja in Ostholstein. Hier in München hat es aber seit Ende Oktober nicht mehr geregnet (und wenn dann nur ein ganz paar Tröpchen) und jetzt ist eben auch noch Föhnwetterlage... Wir können ja mal tauschen mit dem Wetter :) Ich mag bei dem Wetter nämlich gar nicht erst auf den Weihnachtsmarkt ... Liebe Grüße, Britta
     
  5. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    AW: Wir haben Dezember, wir haben 14 Grad ... und ...

    Ich hab lieber Schnee als Regen, der macht wenigstens winterlich/weihnachtlich was her.

    Hab neulich erst eine 'weiße Weihnacht-Prognose' gesehen, da wurde für Norddeutschland nur alle 10 Jahre weiße Weihnachten vorausgesagt (soll wohl bisher auch so gewesen sein).
    Und da wir letztes Jahr reichlich hatten zu Weihnachten wirds dieses Jahr leider nix.

    Aber 14 Grad möcht ich jetzt auch nicht mehr haben. Dann doch lieber 5 Grad und Regen ;).

    Bussi Heike
     
  6. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Wir haben Dezember, wir haben 14 Grad ... und ...

    Aber ich glaube, jetzt bricht der Föhn wirklich bald zusammen, denn aus meinem 5.-Stock-Bürofenster sehe ich eine sich nähernde dunkle Wolkenwand. Übrigens ist mein Fenster weiiiiiiiit offen ...
     
  7. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Wir haben Dezember, wir haben 14 Grad ... und ...

    Ich hab auch lieber Schnee wie Regen aber es hat ja seit Wochen kaum geregnet da tut es sich mal gut.
    Ja wir haben selten Schnee zu Weihnachten.
     
  8. AW: Wir haben Dezember, wir haben 14 Grad ... und ...

    Regen und Schneee ahoi.
    Ab Mitte nächster Woche gehts los !!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...