Wir haben Dezember, wir haben 14 Grad ... und ...

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
... ich habe gerade mit meinem Sohn draußen im Straßencafé (bzw. beim Inder) im T-Shirt (!) Mittag gegessen. Also irgendwie könnte das Föhnwetter hier jetzt doch bald mal zusammen brechen - ist ja nicht so, als wäre es nicht schön, aber es ist komisch - und da ich mich eh mit Weihnachten und Advent recht schwer tue, trägt das Wetter nicht wirklich dazu bei, daran etwas zu ändern. Also schiebt doch mal ein paar Minusgrade und Schnee- udn Regenwolken, meinetwegen auch Sturm, in den Süden, das käme mir dann gerade recht.
Viele Grüße, Britta
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wir haben Dezember, wir haben 14 Grad ... und ...

Als ich vor einer Stunde mit Annemarie draußen war, dachte ich das selbe. Das Wetter passt eher zu Ende März als Anfang Dezember.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben Dezember, wir haben 14 Grad ... und ...

Hier ist es nicht ganz so warm und wir haben auch ordentlich Regen aber ehrlich ich vermisse die Kälte auch nicht.
Ich mag es nicht auf dem Weihnachtsmarkt zu frieren und ich möchte Lennox nicht noch dicker anziehen.
Der ist jetzt schon total abgenervt.
Nur Dustin fragt jeden Tag wann denn endlich Schnee kommt.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wir haben Dezember, wir haben 14 Grad ... und ...

Ja, ich weiss, im Norden ist es schlechter - meine Eltern wohnen ja in Ostholstein. Hier in München hat es aber seit Ende Oktober nicht mehr geregnet (und wenn dann nur ein ganz paar Tröpchen) und jetzt ist eben auch noch Föhnwetterlage... Wir können ja mal tauschen mit dem Wetter :) Ich mag bei dem Wetter nämlich gar nicht erst auf den Weihnachtsmarkt ... Liebe Grüße, Britta
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben Dezember, wir haben 14 Grad ... und ...

Hier ist es nicht ganz so warm und wir haben auch ordentlich Regen.
Nur Dustin fragt jeden Tag wann denn endlich Schnee kommt.

Ich hab lieber Schnee als Regen, der macht wenigstens winterlich/weihnachtlich was her.

Hab neulich erst eine 'weiße Weihnacht-Prognose' gesehen, da wurde für Norddeutschland nur alle 10 Jahre weiße Weihnachten vorausgesagt (soll wohl bisher auch so gewesen sein).
Und da wir letztes Jahr reichlich hatten zu Weihnachten wirds dieses Jahr leider nix.

Aber 14 Grad möcht ich jetzt auch nicht mehr haben. Dann doch lieber 5 Grad und Regen ;).

Bussi Heike
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wir haben Dezember, wir haben 14 Grad ... und ...

Aber ich glaube, jetzt bricht der Föhn wirklich bald zusammen, denn aus meinem 5.-Stock-Bürofenster sehe ich eine sich nähernde dunkle Wolkenwand. Übrigens ist mein Fenster weiiiiiiiit offen ...
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben Dezember, wir haben 14 Grad ... und ...

Ich hab lieber Schnee als Regen, der macht wenigstens winterlich/weihnachtlich was her.

Hab neulich erst eine 'weiße Weihnacht-Prognose' gesehen, da wurde für Norddeutschland nur alle 10 Jahre weiße Weihnachten vorausgesagt (soll wohl bisher auch so gewesen sein).
Und da wir letztes Jahr reichlich hatten zu Weihnachten wirds dieses Jahr leider nix.

Aber 14 Grad möcht ich jetzt auch nicht mehr haben. Dann doch lieber 5 Grad und Regen ;).

Bussi Heike

Ich hab auch lieber Schnee wie Regen aber es hat ja seit Wochen kaum geregnet da tut es sich mal gut.
Ja wir haben selten Schnee zu Weihnachten.
 
T

TomBold

AW: Wir haben Dezember, wir haben 14 Grad ... und ...

Regen und Schneee ahoi.
Ab Mitte nächster Woche gehts los !!
 
Oben