Wir finden unseren Fahrzeugbrief nicht...

S

Stefan70

AW: Wir finden unseren Fahrzeugbrief nicht...

frooky hat gesagt.:
und bevor ich es vergesse, wo hast du jetzt den neuen extra gut weggeräumt damit ihr ihn nicht suchen müsst?

Ja klar, links, hinter den Gummibärchen! Den Ort kennen wir ja jetzt! *g*
 
S

Stefan70

AW: Wir finden unseren Fahrzeugbrief nicht...

Moni 70 hat gesagt.:
Glückwunsch zum neuen Auto, ist das ne A- oder B-Klasse?

Weder noch.... :nein:

:umfall:

Dat is en OPEL!

Zafira, OPC

:mrgreen:

:bussi:

(PS, wie geht es Roy? )
 
K

Kirstin

AW: Wir finden unseren Fahrzeugbrief nicht...

Na dann GLÜCKWUNSCH zum Fund :bravo: und

ALLZEIT GUTE FAHRT :engel:

LG Kirstin
 
F

frooky

AW: Wir finden unseren Fahrzeugbrief nicht...

...na da hast du ja jetzt dein supi versteck nur nicht die geschenke zum hochzeitstag dort verstecken :zaunpfahl
 

Moni 70

Familienmitglied
:oops: :umfall: :nein: :lichtan:
Ich sagte vorhin noch zu Markus, ich muss mal neue Kontaktlinsen rein machen, mir verschwimmt hier heute alles :hahaha:
*malkurzinsbadgeh*

Roy gehts besser, war heute nochmal beim Arzt und die MOE ist fast weg, der Schnupfen wird ihn wohl noch begleiten, bis die Zähnchen, die grade im Anmarsch sind vollends da sind. Schlafen tut er wie immer. 6 Uhr morgens ist grade seine Lieblingsaufstehzeit :kaffee2: Das kann er unmöglich von mir haben, wo ich doch soooo gerne ausschlafe. Hach wär das mal wieder schön, 5 Stunden am Stück schlafen :schnarch:

Er läuft jetzt übrigens ganz toll durch die Gegend. Er läuft mehr als er krabbelt, jetzt wird es Zeit für die ersten Schühchen :jaja:

Bei Euch alles klar???
 
S

Stefan70

AW: Wir finden unseren Fahrzeugbrief nicht...

frooky hat gesagt.:
...nur nicht die geschenke zum hochzeitstag dort verstecken :zaunpfahl

Hochzeitstag? Was ist das?


Moni, Hier sieht es ganz gut aus. Birgit und ich sind zwar erkältet, aber noch ist der kleine Mann fit. Die letzten 3 Wochen schlief er meistens durch bis gegen 6. Noch einmal beruhigen - und manchmal schaffte er es bis 7 oder gar 8.

Morgen steht Impfung an. MMR. Das wird spannend..

:bussi:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wir finden unseren Fahrzeugbrief nicht...

och wie brauchen auch ein neues Auto...gut das ihr es wieder gefunden habt
 
Oben