Wir finden unseren Fahrzeugbrief nicht...

S

Stefan70

Hallöle!

24 Stunden, bevor wir unser Auto zwecks Verkauf dem Händler geben wollen, begaben wir uns auf die Suche nach dem Brief.

Bei der Suche blieb es. Die Schubladen sind durchwühlt. Unsere Ordner mit den unterlagen, Rechnungen, usw. 3x vor- und rückwärts durchblättert.

Ich bin mir sicher, Brief und Rechnung habe ich an einen sicheren Ort gepackt. Bloß an welchen?

Zweitens: Ich habe das urprünglich beim Kauf eingebaute Radio wieder eingebaut. Und das verd*** Ding will einen Code von mir. Ich stell die Karre auf den Kopf - kein RadioPass. Auch der ist verschütt. Hoffentlich liegt der beim Brief!

Mir fällt da als letztes nur noch der Firmentresor ein, drückt uns die Daumen, daß der Fahzeugbrief da liegt!


Bin ein bisschen unruhig jetzt...
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Wir finden unseren Fahrzeugbrief nicht...

*daumendrück*........finanziert hattet Ihr das Auto nicht? Sonst könnte der Brief noch bei der Bank sein z.B.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Wir finden unseren Fahrzeugbrief nicht...

Dann drück ich aber mal ganz tüchtig die Daumen!

LG
Eva

*diesolchesicherenorteauchinderwohnunghat*
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Wir finden unseren Fahrzeugbrief nicht...

Na dann drück ich Dir die Daumen!!! Denk noch mal genau nach!!! Manchmal kommt die Inititalzündung ja erst nach stundenlanger Suche!!

Toi, toi, toi!!!!!


LG von Kerstin
die mit KFZ-Briefen auch schon so einiges mitgemacht hat
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Wir finden unseren Fahrzeugbrief nicht...

*Daumendrück*
Ich bin auch Meisterin im Sachen gut aufbewahren....meistens find ich sie erst viiiiel später wieder

LG Gabi
 
Oben