Wir finden unseren Fahrzeugbrief nicht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stefan70, 14. Februar 2006.

  1. Hallöle!

    24 Stunden, bevor wir unser Auto zwecks Verkauf dem Händler geben wollen, begaben wir uns auf die Suche nach dem Brief.

    Bei der Suche blieb es. Die Schubladen sind durchwühlt. Unsere Ordner mit den unterlagen, Rechnungen, usw. 3x vor- und rückwärts durchblättert.

    Ich bin mir sicher, Brief und Rechnung habe ich an einen sicheren Ort gepackt. Bloß an welchen?

    Zweitens: Ich habe das urprünglich beim Kauf eingebaute Radio wieder eingebaut. Und das verd*** Ding will einen Code von mir. Ich stell die Karre auf den Kopf - kein RadioPass. Auch der ist verschütt. Hoffentlich liegt der beim Brief!

    Mir fällt da als letztes nur noch der Firmentresor ein, drückt uns die Daumen, daß der Fahzeugbrief da liegt!


    Bin ein bisschen unruhig jetzt...
     
  2. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Wir finden unseren Fahrzeugbrief nicht...

    *daumendrück*........finanziert hattet Ihr das Auto nicht? Sonst könnte der Brief noch bei der Bank sein z.B.
     
  3. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wir finden unseren Fahrzeugbrief nicht...

    Dann drück ich aber mal ganz tüchtig die Daumen!

    LG
    Eva

    *diesolchesicherenorteauchinderwohnunghat*
     
  4. AW: Wir finden unseren Fahrzeugbrief nicht...

    Nein, Tanja. Alt, aber bezahlt! :)
     
  5. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    AW: Wir finden unseren Fahrzeugbrief nicht...

    Na dann drück ich Dir die Daumen!!! Denk noch mal genau nach!!! Manchmal kommt die Inititalzündung ja erst nach stundenlanger Suche!!

    Toi, toi, toi!!!!!


    LG von Kerstin
    die mit KFZ-Briefen auch schon so einiges mitgemacht hat
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Wir finden unseren Fahrzeugbrief nicht...

    Such mal, sonst wirds teuer ...

    Viel Glück.

    :winke:
     
  7. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Wir finden unseren Fahrzeugbrief nicht...

    Daumen sind ganz doll gedrückt :prima:
     
  8. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    AW: Wir finden unseren Fahrzeugbrief nicht...

    *Daumendrück*
    Ich bin auch Meisterin im Sachen gut aufbewahren....meistens find ich sie erst viiiiel später wieder

    LG Gabi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...