Wir finden unseren Fahrzeugbrief nicht...

Pluto

Schokoladine
AW: Wir finden unseren Fahrzeugbrief nicht...

Opel Zafira ist oder währe leider zu klein da können wir gleich bei unserem bleiben.
 
S

Stefan70

AW: Wir finden unseren Fahrzeugbrief nicht...

@ Streichelzoo: Danke Birgit! :bussi:

@ Nadja: Wie zu klein? Der hat 7 Sitze!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wir finden unseren Fahrzeugbrief nicht...

Ja zu klein! Wir haben noch zwei Hunde, einen Kinderwagen und Hundeschule sachen.

Ich flitze mom. mit einen miniatur herum ist natürlich kein vergleich zum zafira.
(mitsubishi space star)

Zafira ist zuwenig lang und breit! Hubraum in diese richtung mein ich.

Citroen C6 ,VW Transporter, der ganz neue Renaud Espace das währen Autos für uns. Vor meine unfall hatten wir den alten Chrysler Voyager genau so ein Auto muss wieder her aber das ist ne preis frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben