Wir beobachten .....

P

PapaAndy

AW: Wir beobachten .....

Ute hat gesagt.:
.... ständig unsere Partner-Linkstatistiken .... und stellen fest, es hapert ein wenig mit dem Umsätzen. :achtung:

Das bedeutet, unser Forum muss jeden Monat finanziert werden ....... und dabei hilft jeder einzelne Einkauf über einen unserer Banner.


Also Leute geht Einkaufen über die Links damit unser Forum auf sicheren finanziellen Füßen steht.

Ute

Hi,
ein Vorschlag von mir. Warum setzt Ihr nicht auf der Startseite einen Counter, auf dem steht, wieviel Geld Ihr noch braucht? Dann können wir entweder dem entsprechend Einkaufen oder, was vielleicht noch besser ist, was spenden.

:dafuer:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wir beobachten .....

DAS ist mal ne gute Idee... Ist das machbar?

Ich hab gestern über hier bei Kinderbutt eingekauft, aber soo teuer wars (in dem Fall leider) nicht...

LG,
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wir beobachten .....

Habe vor kurzem auch zum ersten Mal Online bei Schlecker bestellt !
Finde ich wirklich sehr praktisch zumal die sehr schnell liefern !
 
C

claudel

AW: Wir beobachten .....

Ute, wäre das machbar was "Papaandy" vorschlägt?

Ich fände das auch nicht schlecht.

Gruß
Claudi
 
N

nicki85

AW: Wir beobachten .....

hallo ich wollte mich mal kurz vorstellen. weiss leider nicht so wirklich wie es hier alles abläuft aber ich hoffe auf eure hilfe.
gruss nicki
 
P

PapaAndy

AW: Wir beobachten .....

nicki85 hat gesagt.:
hallo ich wollte mich mal kurz vorstellen. weiss leider nicht so wirklich wie es hier alles abläuft aber ich hoffe auf eure hilfe.
gruss nicki

Hi nicki85,
herzlich willkommen. Wenn Du Dich vorstellen willst, dann machs mal im Unterforum Meine Familie & ich. Dort wird es dann auch eher gelesen wie hier.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Wir beobachten .....

Hallo in die Runde :winke:

Einen "Geldzähler" oder "Einnahmezähler" werden wir sicherlich nicht einbinden. Zumal manche Umsätze ja auch Quartalsweise kommen und andere monatlich. Da würde das Einpflegen und vor allem auch wieder Trennen aller Sachen mehr Arbeit nach sich ziehen. Und eines wollen wir definitiv nicht. Noch mehr Arbeit.

Wir haben deshalb z.B. die gleiche Kennung für die Schnullerfamilie wie für Babyernaehrung.de eingeführt. Und wir wissen definitiv, dass ohne Babyernaehrung.de (also das was dort z.B. über Amazon oder Jako-O Banner geht) die Schnullerfamilie schon einigemal doof dagestanden hätte. Für uns ist es am Ende ein Pott Arbeit.

Wenn ich an Einkäufe erinnere, dann meine ich das als Erinnerung für die einen - Andere die relativ neu sind erfahren so erstmal um was hier geht.

Um das Engagemente von Mischa und Stefan (Dust) was Technik und das ganze Tobuwabohu dieser Art angeht, kostenlose Software und Serverkapazitäten kennen wir nicht ........
Und am Ende haben wir ein großes Team Moderatorinnen die auch dann und wann aus den Überschüssen mal ein Dankeschön von der Schnullerfamilie bekommen.

Sowas wie eine Reserve wird auch gebraucht ...... sei es um höhere Kosten abzudecken weil Hacker über unseren Server Millionen Mails verschickt haben oder Schnullerfamilienmitglieder (versehentlich) copyrights verletzt haben ... so ein Anwaltsschreiben kostet dann eben mal 300 Euro und und und ......

Noch Fragen? Bitte gerne

Ute
 
Oben