Wir beobachten .....

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wir beobachten .....

also bei amazon kann man nur bestellen wenn man ne kreditkarte hat......zumindest wenn man in österreich wohnt, und solche hab ich nicht, aber ich hab ja marli...... :bussi:

LG jenny
 

Marli

Mausibausi
AW: Wir beobachten .....

:bussi: zurück und das geht auch immer über den Banner genau wie meine sonstigen einkäufe
 
C

claudel

AW: Wir beobachten .....

Sonja,
das ist nett von Dir, ich schau mal nach der Bankverbindung.

Ich kann bei Dir zwar das Schnullerschwein lesen, aber ich komme ich keinerlei Link rein. Das hat mein Mann hier ám Computer gesperrt. Außer Amazon und Jakoo sehe ich noch nicht mal was.
Das ist nunmal sein Rechner, er will das so aus Sicherheitsgründen. Er hat auch Java und aktive x nie an.

Aldi , Lidl und Tchibo hat er mir "geöffnet" , das wars.
Er hat viele wichtige Sachen auf dem Rechner und möchte deshalb nix riskieren.

Gruß
Claudi
 

Su

Das Luder
AW: Wir beobachten .....

claudel hat gesagt.:
Aldi , Lidl und Tchibo hat er mir "geöffnet" , das wars.
Er hat viele wichtige Sachen auf dem Rechner und möchte deshalb nix riskieren.

Gruß
Claudi

Wahrscheinlich will er auch in Sachen Finanzen nix riskirieren:nix::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Kleiner Spaß
Su
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wir beobachten .....

@Claudi - das "Problem" habe ich auch, daß sämtliche Werbung bebloggt wird ;)

Amazon kannst Du problemlos umgehen, wenn Du einfach ein /schnullerfami-21 anhängst bevor Du das Buch etc.pp. in den Warenkorb legst.

Hast Du noch einen anderen Browser auf dem Rechner?
Ich kommst z.B. nur über IE zum passenden Schleckerlink (den ich dann einfach in den Firefox kopiere :) )

Wenn Du andere Dinge aus dem Schnullerschwein anwählen willst, frag' doch einfach nach dem Textlink (die sind nämlich gewöhnlich sichtbar :nix: ) (zu Schlecker gibt es aber leider keinen....)

LG Silly
 
C

claudel

AW: Wir beobachten .....

Su,
ich hab mich halb krank gelacht. Zeig der kleinen Claudi mal nicht so viel Dinge , die es gibt, sonst langt sie zu gier!!!

Ne , Gott sei Dank ist es bei uns eher umgekehrt. Da ich mich mit Finanzen besser auskenne, bin ich der Finanzminister bei uns. Das ist meinem Mann grad recht, der will das alles gar nicht übernehmen.
Er will halt seine Daten schützen, und auch online-banking etc. ist o.k. ist ja sein Baby.

Silly, danke für die Tips!!!!!!!
Gruß
Claudi
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wir beobachten .....

Ich kaufe bereits ein wie eine Wilde! Mehr Geld kann ich nicht in Deutschland ausgeben dann schlägt mein Gatte Alarm...

:)

Zaza
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wir beobachten .....

Wir haben auch immer horrende Schlecker-Rechnungen (150 - 200€ pro Monat), die alle über den Banner gehen, für etwas anderes reicht unser Geld momentan nicht..
 
Oben