Wir beobachten .....

Ute

mit Engeln unterwegs ....
.... ständig unsere Partner-Linkstatistiken .... und stellen fest, es hapert ein wenig mit dem Umsätzen. :achtung:

Das bedeutet, unser Forum muss jeden Monat finanziert werden ....... und dabei hilft jeder einzelne Einkauf über einen unserer Banner.

Hier auf der Seite Schnullerschwein findet ihr eine Reihe Partnerlinks. Auch über dem Kaffeeklatsch gibt es eine Sammlung interessanter Shops bei deren Einkauf für die Finanzierung der Schnullerfamilie etwas abfällt.

Auch die Links auf www.babyernaehrung.de können dazu genutzt werden. Hier ist vor allem auch immer flott der Amazon Link und der Jako-O Link zu finden.

Also Leute geht Einkaufen über die Links damit unser Forum auf sicheren finanziellen Füßen steht.

Ute
 

Su

Das Luder
AW: Wir beobachten .....

Gut, dann brauch ich ja für die Bestellung von gestern bei Jako-O und Amazon kein soooooo schlechtes Gewissen mehr haben, wenns Euch was bringt :umfall:

:hahaha:
Su
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wir beobachten .....

Su hat gesagt.:
Gut, dann brauch ich ja für die Bestellung von gestern bei Jako-O und Amazon kein soooooo schlechtes Gewissen mehr haben, wenns Euch was bringt :umfall:

:hahaha:
Su


stümmt, und ich find´s immer sehr praktisch wenn der Cappu vor der Tür abgestellt wird - sind jedesmal 6 - 8 Beutel :nix: .. das letzte SchleckerPaket kam zwar nie an, hab aber neu bestellt..
 
M

Melli & Antonia

AW: Wir beobachten .....

Ich habe schon mal nachgefragt ob ich auch was bestellen kann aus Österreich aber auch nie eine Antwort bekommen :-(
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wir beobachten .....

Melli & Antonia hat gesagt.:
Ich habe schon mal nachgefragt ob ich auch was bestellen kann aus Österreich aber auch nie eine Antwort bekommen :-(

Das steht doch zb. bei Amazon ob die auch nach Ö senden :jaja:

lg
 
C

claudel

AW: Wir beobachten .....

Hallo,
kann ich nicht einfach mal ein paar Euro auf ein Konto überweisen? Ich komme einfach nicht auf die Banner. Mein Mann hat den Computer so eingerichtet, daß bei mir nie Werbung erscheint. Er will das aus Sicherheitsgründen nicht.

Ich kann lediglich auf den Jakoo und Amazon Banner gehen, alles andere sehe ich nicht. Ich würde z.Bsp mal gerne den Jeans Banner ansehen aber wie?

Gruß
Claudi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wir beobachten .....

kann ich nicht einfach mal ein paar Euro auf ein Konto überweisen?

Klar kannst du das :jaja: - auf Ute`s Babyernährungsseite unter Sparkasse findest du sogar eine Bankverbindung :wink:

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wir beobachten .....

Achja: klick mal den Link in meiner Signatur an - dann kommst du auf die Seite, auf der die ganzen verlinkten Partner aufgeführt sind - also auch Schlecker etc.

:winke:
 
Oben