Haustiere Wir auch - nach langen Kämpfen

Onna

süße Chilischote
AW: Wir auch - nach langen Kämpfen

Ich wollte auch niemals nie eine Katze. Bin doch eher der Hundetyp. Und??? Jetzt rennen hier 4 (in Worten VIER) Katzen rum. :umfall: Und nicht eine einzige davon würde ich jemals freiwillig wieder abgeben. :-D
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wir auch - nach langen Kämpfen

Da er sich nicht mit anderen Katzen verträgt, wirds keine Mehrkatzen geben ;-)
ich weiß nicht mal, ob er raus will. Er war wochenland Streuner und ist da verprügelt worden von anderen Katern. Momentan darf er eh noch ncht, da die 2. Impfung noch fehlt. Und der Herr braucht Platz - wir haben keinen mehr *gg Anhang anzeigen 171563
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Wir auch - nach langen Kämpfen

Und hier darf man sich nichtmal aufs Sofa setzen ohne dass direkt einer angeschnurrt kommt. Wir haben 2.
 
Oben