Haustiere Wir auch - nach langen Kämpfen

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Tja, wir sind nun auch unter die Katzenbesitzer gegangen - und dass, wo ich nie ne Katze wollte :cool:

Darf ich vorstellen: Anhang anzeigen 171560 - Gizmo - 2-3 jähriger Fundkater aus dem Tierschutz :) - ziemlich verpennt, ziemlich verfressen - ansonsten noch sehr pflegeleicht.

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wir auch - nach langen Kämpfen

Boah ist der knuffig. Ich werd wohl nie eine haben ... oder eine Hofkatze, wobei mir das irgendwie auch zu blöd ist.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Wir auch - nach langen Kämpfen

Coole Katze... Coole Beschreibung...viel Freude mit dem Coolen Ding!

LG
Eva
 

Kathi

Dino
AW: Wir auch - nach langen Kämpfen

Hach :herz: . Schön. Willkommen im Club. Ich wollte auch keine Katze, jetzt haben wir sogar 2. Und ich möchte sie nicht mehr missen :herz: .
 

Silvia

Showtalent
AW: Wir auch - nach langen Kämpfen

Hihi, Jürgen wollte auch keine Katze. Und wen liebts das Mau-chen jetzt am allermeisten? Ihren Herrn und Meister!

Du wirst noch merken, wie schnell die Biester sich in dein Herz schaffen, da hast Du keine Chance dich zu wehren. :mrgreen:
 
Oben